1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

neuer Name für den Poker Channel

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Mitchy, 12. Februar 2013.

  1. Mitchy

    Mitchy Senior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2010
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Unity HD-Recorder mit UM02-SmartCard
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    Beim durchzappen ist mir eben aufgefallen, dass der Poker Channel einen neuen Namen hat:

    The Player Channel

    Warum der Kanal einen neuen Namen bekam, wird wahrscheinlich geheim gehalten, da ich keine Infos dazu finden konnte. Trotzdem stieß ich auf foilgenden Eintrag:

    Und wer sich mal ein Bild vom neuen Logo machen will, bitteschön:

    [​IMG]
    (nicht sehr kreativ gewesen, der Logo-Designer :rolleyes:)
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2013
  2. Televisio

    Televisio Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    3.905
    Zustimmungen:
    2.515
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: neuer Name für den Poker Channel

    Ich glaube das Nicht-Kreativ-Sein basiert darauf, weil die eine gewisse Wiedererkennbarkeit lassen wollten. Da gibts viel hässlichere Logos.
     

Diese Seite empfehlen