1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Mystery-Montag auf ProSieben - mit Vampiren und Jack Bauer

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Juni 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.172
    Anzeige
    München - Akte X und Outer Limits haben Mystery-Serien im deutschen Fernsehen salonfähig gemacht. "Lost" und "Heroes" folgten. Der Münchner Privatsender ProSieben bringt nun einen neuen Bewerber ins Rennen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Neuer Mystery-Montag auf ProSieben - mit Vampiren und Jack Bauer

    Kommt 24 anamorph und ohne dauernde Plings und monströse Bannereinblendungen während der Sendungen könnte ich mir überlegen es evtl. auf Pro 7 anzusehen. Bin sowieso schon gespannt ob die Serie bis zum Ende bei Pro 7 läuft oder vllt. doch wieder abgesetzt wird.

    Ansonsten warte ich definitiv auf die DVD Box sollte letterboxt oder mit nervigen Einblendungen und Plings gesendet werden.
     
  3. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.731
    Ort:
    Württemberg
    AW: Neuer Mystery-Montag auf ProSieben - mit Vampiren und Jack Bauer

    ich als großer 24 Fan werde es mir sicherlich nicht bei Pro7 geben. Da warte ich lieber noch auf die Silberscheiben.
     
  4. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Ort:
    Ankh-Morpork
    AW: Neuer Mystery-Montag auf ProSieben - mit Vampiren und Jack Bauer

    Die sechste Staffel von 24 ist so was von völlig langweilig und voraussehbar, dass es schon weh tut, sich das anzusehen. Die fünfte war ja schon schlecht, im Vergleich zu den ersten vier Staffeln, die sechste schlägt diesen Stumpfsinn aber noch um Längen.

    24 ist nach vier Staffeln vorbei. Der Rest ist völliger Crap. Ich frage mich ausserdem, was 24 mit Mystery zu tun hat :confused:

    ... ausser vielleicht dem Geisteszustand der Schreiber und der Produzenten, die die fünfte und sechste Staffel einfach ins Leben gerotzt haben ;)
     
  5. jeti-power

    jeti-power Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    91
    Ort:
    Karlsdorf-Neuthard
    AW: Neuer Mystery-Montag auf ProSieben - mit Vampiren und Jack Bauer

    Servus,

    auf SF2 kam die Staffel bereits - ohne Werbung, ohne Pling, Einblendungen, Anamorph ... vor allem aber, komplett ;-)

    Letzteres ist ja leider auch nicht sicher bei Pro7.

    Gruß,
    Jens

    PS: ein hoch auf das KabelBW-Netz mit SF2 *g*
     
  6. digimale

    digimale Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    1.187
    AW: Neuer Mystery-Montag auf ProSieben - mit Vampiren und Jack Bauer

    24 heißt ja so, weil es 24 folgen mit je 42 Minuten und mit Werbung 60 Minuten sind: Bei ProSieben sollten sie die Sendung umbenennen in 3 oder 4.
     

Diese Seite empfehlen