1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Musiksender Würfelzucker.TV startet am 15.09.06

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Crazylu, 12. September 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Crazylu

    Crazylu Junior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2006
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Humax PDR-9700S + dbox2
    Anzeige
    Laut Bericht von Satnews und www.wuerfelzucker.tv soll der schon lange angekündigte neue Musiksender Würfelzucker.TV tatsächlich diesen Freitag starten und über Astra 19,2 senden.

    Da bin ich mal gespannt - ob das wirklich klappt und was das dann wird. Ich hoffe mal auf viel Musik und wenig Shows... :rolleyes:
     
  2. Crazylu

    Crazylu Junior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2006
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Humax PDR-9700S + dbox2
    AW: Neuer Musiksender Würfelzucker.TV startet am 15.09.06

    Hab grad gesehen, dass es im News-Talk Forum schon einen Thread dazu gibt, habe nur im Free-TV-Forum danach gesucht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.