1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Musiksender bei Unitymedia

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. März 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.534
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Kunden von Unitymedia dürfen sich über einen neuen Musiksender freuen: Ende April nimmt der Kabelnetzbetreiber das Deutsche Musik Fernsehen in sein Portfolio auf.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. oxyd

    oxyd Junior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2012
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neuer Musiksender bei Unitymedia

    Wunderprächtig.
     
  3. Splatty

    Splatty Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2013
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    322
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Neuer Musiksender bei Unitymedia

    Also für mich persönlich brauche ich diesen Musiksender nicht, da ich kein Schlager mag, aber für die anderen Kunden bzw. Fans freut es mich sehr. Haben wir denn hier im Forum Fans dieses Genre?


    Hoffentlich wird der Sender in akzeptabler Qualität gestartet. Ich kann mich noch erinnern, das auf Astra die Bildqualität richtig Pixelig war, hat sich das zwischen durch geändert bzw. verbessert auf Astra? Bei Entertain gibt es glaube ich, in HD den Sender richtig? Wie ist da die Bildqualität? Nativ oder kaum!
     
  4. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.675
    Zustimmungen:
    5.043
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neuer Musiksender bei Unitymedia

    Nativ. Gab am Anfang Probleme. Aber mittlerweile läuft die HD Version gut
     
  5. Doc1

    Doc1 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    3.605
    Zustimmungen:
    4.578
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Neuer Musiksender bei Unitymedia

    Was ist an dem Sender neu?
     
  6. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.826
    Zustimmungen:
    841
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Neuer Musiksender bei Unitymedia

    DMF ist für die Unitymedia Kabel Sklaven neu, jeder andere kennt ihn bereits :D
     
  7. willli

    willli Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ein Sender zum vergessen . 90%Werbung und nur 10% Musik
     
  8. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.390
    Zustimmungen:
    3.557
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    AW: Neuer Musiksender bei Unitymedia

    Nun ich kann diesem Sender nichts abgewinnen. Für die den er interessiert, viel Spaß damit.
    Ich würde mir wünschen das Unitymedia auch Sony Entertainment TV HD, Universal Channel HD einspeisen würde.
     
  9. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    AW: Neuer Musiksender bei Unitymedia

    Die Mischung aus "Wunschkonzerte" und Teleshopping - denn was anderes läuft dort fast gar nicht. Bei "Wunschkonzerte" werden keine Wünsche der Zuschauer (falls es noch welchen geben sollte) erfüllt, sondern da laufen nur Clips von einem Interpret - wie "die Amigos", "Hansi Hinterseer" u.s.w.:eek:
     
  10. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Neuer Musiksender bei Unitymedia


    Ich geh für Dich durchs Feuer......lalalala