1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer "Musikkanal" unverschlüsselt auf Astra

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von sachsenmike, 15. August 2006.

  1. sachsenmike

    sachsenmike Junior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    142
    Anzeige
    Neuer "Musik"kanal unverschlüsselt auf Astra

    @music: du brauchst auch Heino und die Kastelruther Spatzen nicht boykottieren, denn das Programm kommt ab Oktober unverschlüsselt, schreiben zumindest die Satnews:

    http://www.satnews.de/mlesen.php?id=4965

    Wobei das alles eher nach Russen-Mafia (oder doch Tirol-Mafia) klingt....
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. August 2006
  2. falke61

    falke61 Junior Member

    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    92
    AW: Neuer "Musikkanal" unverschlüsselt auf Astra

    Wird aber auch zeit für so einen Volksmusikkanal:D
     
  3. sachsenmike

    sachsenmike Junior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    142
    AW: Neuer "Musikkanal" unverschlüsselt auf Astra

    @falke61:

    jetzt fehlt nur noch Baller TV - der Sender mit den Hits vom Ballermann. Wäre doch was. Nachdem meine Idee mit dem TV-Pendant von Youtube auch schon in die Tat umgesetzt wird, hiermit der nächste Vorschlag.

    Das Gegenteil wäre doch auch mal gut: Sad TV - ein Musiksender nur mit traurigen Hits in Moll.
     
  4. LZ9900

    LZ9900 Guest

    AW: Neuer "Musikkanal" unverschlüsselt auf Astra

    @ sachsenmike:

    Hirn TV :D
    schalt mal ein
     
  5. falke61

    falke61 Junior Member

    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    92
    AW: Neuer "Musikkanal" unverschlüsselt auf Astra

    Auf dem ballermann ist doch gar nichts mehr los,da macht doch eine Kneipe nach der anderen zu:LOL:
     
  6. Running

    Running Senior Member

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    192
    Ort:
    Emsland
    AW: Neuer "Musikkanal" unverschlüsselt auf Astra

    Letzte woche war ich dort. Tagsüber ist wenig los, nachts schon mehr.
    Es ist eben blöd, wenn die keine Musik mehr spielen dürfen!
     
  7. d0gy2003

    d0gy2003 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    143
    AW: Neuer "Musikkanal" unverschlüsselt auf Astra


    Was ist daran blöd?? Mir tun die einwohner richtig leid... müssen sich mit so vollgesoffenen deutschen rum ärgern.. die dann noch weiß gott wie lang musik hören wollen... die aber selbst nen ausraster kriegen wenn sie ihren schlaf nich bekommen..
     
  8. music

    music Gold Member

    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    1.344
    AW: Neuer "Musik"kanal unverschlüsselt auf Astra

    jubel, jubel
    freu, freu


    :love::love::love:
     
  9. BlackBenz2004

    BlackBenz2004 Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2004
    Beiträge:
    450
    AW: Neuer "Musikkanal" unverschlüsselt auf Astra

    wieder ein musik sender der niemals starten wird !!
     
  10. falke61

    falke61 Junior Member

    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    92
    AW: Neuer "Musikkanal" unverschlüsselt auf Astra


    Von diesen vollgesoffenen Deutschen,haben sie aber ganz gut gelebt.Und vergesse bitte nicht die nicht weniger Trinkfesten Holländer und Engländer zu erwhänen.:D
     

Diese Seite empfehlen