1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Musikkanal darf starten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Oktober 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.257
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Neue Anlaufstelle für Musikliebhaber: Mit Muxx.TV ist ein neues Spartenprogramm mit Schwerpunkt Musik geplant, dass vor allem Livestreams von Konzerten und andere Kultur-Events zeigen will.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Cha

    Cha Gold Member

    Registriert seit:
    3. April 2015
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    294
    Punkte für Erfolge:
    93
    Warum werden bei sowas meine Erwartungen auf Sat-Ausstrahlung immer enttäuscht...
     
  3. Kirk^

    Kirk^ Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    1.436
    Zustimmungen:
    255
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Neuer Musikkanal darf starten

    zum scheitern verurteilt wenn nicht via SAT verbreitet
     
  4. alter sachse

    alter sachse Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2015
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    175
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Telekom Entertain TV mit VDSL 25
    MR 400 mit Speedport Smart
    AW: Neuer Musikkanal darf starten

    Soll das wieder so ähnlich wie Q_Tom werden ?? Dann geht es aber wieder in Richtung Pay TV .Ich lass mich mal überraschen.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.215
    Zustimmungen:
    3.625
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Neuer Musikkanal darf starten

    Warum? hast Du kein Internet?;)
     
  6. Kirk^

    Kirk^ Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    1.436
    Zustimmungen:
    255
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Neuer Musikkanal darf starten

    doch, ich schaue aber Musiksender nur, wenn ich diese einfach mit der Fernbedieung erreichen kann und nicht umständlich über nen Stream im Internet
     
  7. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.835
    Zustimmungen:
    705
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Neuer Musikkanal darf starten

    Haben Autofahrer keine Füße? - Genau so dämliche Frage!
     
  8. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.643
    Zustimmungen:
    2.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Neuer Musikkanal darf starten

    Das dürfte auf die meisten Fernsehzuschauer zutreffen. Den Aufwand einen Internetstream aufzurufen macht man sich nur für besondere Anlässe, z.B. für EM-/WM-Vorrundenspiele die nicht im linearen Fernsehen gezeigt werden. Aber nicht für einen normalen Musiksender. :winken:

    Wobei man es über DVB-C/S schon schwer genug hat gefunden zu werden. Denn als neuer Sender landet man recht weit hinten im dreistelligen Programmbereich und damit weitab des alltäglichen Zappingbereichs. ;)
     
  9. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    668
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    AW: Neuer Musikkanal darf starten

    wird wahrscheinlich genau so enden wie Yuniq. (ich hoffe,dass ich das richtig geschrieben habe).
     
  10. pomnitz26

    pomnitz26 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2009
    Beiträge:
    1.932
    Zustimmungen:
    80
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Multytenne Twin und Antennengemeinschaft am TechniCorder ISIO STC
    TechniSat Digipal ISIO HD für DVB-T2
    Diverse DAB+ Radios
    AW: Neuer Musikkanal darf starten

    Selbst wenn man versucht das Internet zu bemühen quält man sich und das Gerät in vielen Gegenden.
     

Diese Seite empfehlen