1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Musikkanal auf HotBird

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von isidoro, 17. Mai 2004.

  1. isidoro

    isidoro Silber Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2004
    Beiträge:
    625
    Ort:
    Triest
    Anzeige
    Music Box aus Italien ist neu auf HotBird, 12207 H 27500 3/4.
     
  2. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    juhuu!!noch mehr auswahl.hab jetzt insgesamt 24musikkanäle.auswahl ist garantiert. läc breites_
     
  3. patricasso

    patricasso Senior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2002
    Beiträge:
    162
    Ort:
    Österreich
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo4k (2x DVB-S2 FBC / 1x DVB-C/T2 Tuner 1 TB HDD)
    Panasonic DMR-BST-850
    Vantage HD 8000S
    TechniSat TechniStar S3 ISIO
    Sat: 110cm Triax, 19,2° + 13° Ost
    sehr gut!
    was für Musik läuft dort? Ist das wieder so ein Kanal, wo nur italienische Musik gespielt wird?

    Kann ihn nämlich leider erst am FR. suchen lassen entt&aum
     
  4. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    der scheint ganz ok zu sein. breites_
     
  5. isidoro

    isidoro Silber Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2004
    Beiträge:
    625
    Ort:
    Triest
    Keine italienische Musik!
     
  6. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Ort:
    Hessen
    Dachte auch da läuft nur wieder so italiano Mukke, aber das ist mal wirklich nicht der Fall.
    Der Sender ist Top! läc
     
  7. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    Lief/läuft der selbe Sender nicht noch auf Telenor Thor 1.0°W? Irgendwie kommt der mir bekannt vor.
     
  8. isidoro

    isidoro Silber Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2004
    Beiträge:
    625
    Ort:
    Triest
    Ja, auf Thor, 1° west, gibt es Music Box aus der Slowakei seit November 2002, und auf Amos, 4° west, Music Box aus Israel (mittel-ost spot) aber verschlüsselt.

    www.musicboxtv.sk

    www.musicbox.co.il
     
  9. GSV Burgenland

    GSV Burgenland Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    298
    Ort:
    Eisenstadt
    Sei froh, oder willst Du lieber "Tele Venezia" mit geilen billigen Kartenlegerinnen ???
     

Diese Seite empfehlen