1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

neuer mtv sender auf amos

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von scooby, 31. August 2005.

  1. scooby

    scooby Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    247
    Ort:
    Wolfenbüttel (Niedersachsen)
    Anzeige
    11140 h 3333 3/4 MTV adria kann denn wer empfangen ? bekomme kein signal rein
     
  2. stef5

    stef5 Platin Member

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    2.985
    Ort:
    Schwaz/Tirol/Austria
    AW: neuer mtv sender auf amos

    ich auch nicht und alle anderen Sender laufen einwandfrei.
     
  3. scooby

    scooby Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    247
    Ort:
    Wolfenbüttel (Niedersachsen)
    AW: neuer mtv sender auf amos

    komisch !!!
     
  4. stef5

    stef5 Platin Member

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    2.985
    Ort:
    Schwaz/Tirol/Austria
    AW: neuer mtv sender auf amos

    mit 11139 gesucht und gefunden :love:

    24 hours to mtv adria.... steht da...
     
  5. scooby

    scooby Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    247
    Ort:
    Wolfenbüttel (Niedersachsen)
    AW: neuer mtv sender auf amos

    Bei mir leider nix :(
     
  6. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Ort:
    Marburg
    AW: neuer mtv sender auf amos

    Wenn ich das richtig sehe, ist das immer noch dieses hier. Abgesehen davon, daß aus dem englischen MTV jetzt MTV Adria geworden ist, hat sich an der merkwürd schwachen Signalstärke nichts geändert.

    Gruß Indymal
     
  7. jonnyjo

    jonnyjo Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2003
    Beiträge:
    816
    Ort:
    Heidelberg
    AW: neuer mtv sender auf amos

    Was soll denn am Empfang dieses Senders so schwer sein? :confused:

    Ich empfange hier Amos in schielender Position mit einem 80er Spiegel und der oben genannte Transponder mit MTV Adria kommt hier super rein und zwar inkl. Schlechtwetterreserve.

    Ist das Signal so unterschiedlich stark innerhalb von Deutschland?
     
  8. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Ort:
    Marburg
    AW: neuer mtv sender auf amos

    Mit 125cm bekomme ich das auch ganz gut rein. Das komische finde ich nur, daß mein Technisatreceiver mir speziell bei diesem MTV Sender Empfangswerte knapp über dem roten Bereich anzeigt. So schlechte Empfangswerte habe ich sonst nur bei den horizontalen Nilesat Transpondern. Und selbst diese sind größtenteils noch stärker, als der MTV Transponder.
    Alle anderen Sender von Amos (vom Middle East Beam abgesehen) empfange ich hingegen grundsätzlich im grünen Bereich.

    Gruß Indymal
     
  9. amondaro

    amondaro Silber Member

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    606
    Ort:
    o00o---'(_)'---o00o ->Motek 1.2 Motor 45°O-45°W
    Technisches Equipment:
    o00o---'(_)'---o00o ->Stab 1.2 Motor 45°O-45°W ->->Vantage X201S FTA ->SkyStar 2, ProgDVB etc.
    AW: neuer mtv sender auf amos

    Hallo , bei mir kommt MTV Adria nur mit 46% rein. Ich gehe mal davon aus das dieser, der über Amos sendet im Süden besser zu empfangen ist als im Norden.
    Die Ausleuchtzone von Amos wird Richtung Norden schwächer,und meine Sat Schüssel ist Richtig ausgerichtet mit dem 80 Spiegel.

    Ist als Beispiel das selbe wie mit den BBc Programme Astra 28,5,diese hier bei
    mir Top rein kommen und so viel ich weiß Richtung Osten schwächer werden.



    grüsse

    amondaro
     
  10. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: neuer mtv sender auf amos

    Habe beim empfang auch keine probleme.
    Leider muß ich sagen,das auch dieser MTV Kanal ein typische Musikkatastrophe ist.
     

Diese Seite empfehlen