1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer mit Linux!

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von frasier, 24. Februar 2002.

  1. frasier

    frasier Junior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2002
    Beiträge:
    128
    Ort:
    NRW
    Anzeige
    Hallo,
    grüsse an alle in diesem tollen Board.

    Habe mir gestern meine Philips 2xI auf Linux umgebaut, hat auch soweit alles super funktioniert. Linux läuft echt Spitze.

    Nur ist leider meine O-Soft beim umbau kaputt gegangen, kann man sich diese, genauso wie die Soft für die Dbox1, irgendwo downloaden?

    Sorry, habe es weiter unten schon gelesen, das man die Soft der DB2 nicht im Web bekommt, schade, aber was ist den an dieser anders als an der DB1 Soft?

    Gruss Eddy!

    [ 24. Februar 2002: Beitrag editiert von: frasier ]</p>
     
  2. Frank M

    Frank M Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    1.251
    Ort:
    OL
    Technisches Equipment:
    Octagon 1028
    hi frasier

    schlicht und kurz
    copyright

    das verdirbt einem den spaß [​IMG]


    gruß
    frank m
     
  3. NEK

    NEK Senior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    407
    Ort:
    KL
    Hallo [​IMG]

    Ich habe am Wochenende meine Nokia/DB2/BN2.0/2xI auch auf Linux "umgebaut".

    Das Linux ist einfach Spitze! Man hat jetzt einfach tausend Möglichkeiten Mit der DB2... [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Die BN2.0 wirst Du bestimmt nicht vermissen!
    Wenn es irgendwann mal so sein sollte, dann merk Dir nur eins.... "geht nedd gibts nedd!!!" *bfg*

    Lass Dir den Spass einfach nicht verderben........!! [​IMG]

    Viel Spass mit Linux...
    Gruß NEK [​IMG]
     
  4. frasier

    frasier Junior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2002
    Beiträge:
    128
    Ort:
    NRW
    Danke für eure schnellen Antworten

    Frasier
     

Diese Seite empfehlen