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neuer Meilenstein in Sachen Kundenservice

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von Mr.Super-Majo, 28. September 2008.

  1. Mr.Super-Majo

    Mr.Super-Majo Junior Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2006
    Beiträge:
    101
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    Kleine Anekdote zum Kundenservice von UM:

    Ich schreibe UM schriftlich an, da mir ein bestelltes Abo zum falschen Preis bestätigt wurde. Telefonanfragen oder gar emails haben ja bei UM wenig Sinn. Insbesondere, wenn es ums Geld geht. Natürlich bekommt man 2 Wochen keine Antwort. Zwischenzeitlich rufe ich bei der Hotline an. Allerdings wegen einer technischen Frage. Ein paar Tage später kommt ein Brief, bezogen auf die Abo-Frage.
    Und jetzt kommt's: "da Sie zwischenzeitlich bei uns angerufen haben, gehen wir davon aus, dass sich Ihre Frage geklärt hat".

    Sind die denn nur noch Panne bei UM?
    Oder einfach nur stinkfaul?
    Herr, schenk uns Wettbewerb im NRW-Kabelnetz...
     

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