1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer MagentaTV-Tarif: Disney+, Netflix und RTL+ im Bundle

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. September 2022.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.777
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Neukunden genießen eine Extra-Bonus: MagentaTV bündelt die wichtigsten Streaming-Dienste im neuen Tarif MegaStream. Zum Angebot mit Disney+ und RTL+ gesellt sich nun auch noch Netflix.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. nordfreak

    nordfreak Guest

    Ist etwas günstiger als Einzelbuchungen über entsprechende Anbieter, macht aber zB. für mich keinen Sinn (mehr).
    Weder Disney+ noch Netflix nutze ich im Laufe eines Jahres dauerhaft, vielmehr sind es max. drei Monate im Jahr (unregelmäßig mal einen Monat buchen). RTL+ nehme ich wegen der Sportübertragungen weiterhin mit, hatte kürzlich einen Tarifwechsel von Magenta TV mit Netflix auf Magenta TV Smart beauftragt.
     
    Sky Beobachter und ronnster gefällt das.
  3. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dann hat man die Telekom Schmiede Umfrage also als Positiv bewertet das die meisten es wohl gerne da hätten bei der Umfrage
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  4. Grauhaar

    Grauhaar Platin Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    3.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Günstig ist wohl immer relativ. Allein die "Mitgliedschaft" bei der Telekom macht den "Schnapper" schon uninteressant.

    Telekom ist nichts (mehr) für Normalverdiener.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2022
  5. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Du sagst es die Telekom ist schon sehr teuer.
     
    lex12 gefällt das.
  6. Doozer

    Doozer Senior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2022
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    53
    Aus dem Text: "Wer MagentaTV nutzen will, benötigt keinen Breitbandanschluss der Telekom". Die von Dir erwähnte "Mitgliedschaft" ist also nicht notwendig.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  7. Sofa-Sportler

    Sofa-Sportler Gold Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2021
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    3.515
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Apple TV 4K
    Kann mich da Nordfreak nur anschließen. Keinen einzigen Streaming-Dienst nutze ich dauerhaft und in Zukunft bei den zunehmenden Preisen in Sachen Strom und Gas erst recht nicht. Insofern ist das so ein typischer pseudo Deal von der Telekom, die auch mir mittlerweile einfach zu teuer ist! :unsure: