1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Look für digitalfernsehen.de

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. November 2019.

  1. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.546
    Zustimmungen:
    238
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die News sollten jetzt wieder zu sehen sein.
     
    BartHD und Daktari gefällt das.
  2. 81westley

    81westley Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    156
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    BSkyB-FTV
    Ob die Lösung der großen Bilder für diese Seite die richtige ist? Meist sind die Bilder ja nicht aktuell zum Thema (wie bei einer Tageszeitung), sondern Archiv-Füllmaterial (Logozusammenstellung, Stockfotos etc), also eher unwichtig im Verhältnis zur Meldung. Meiner Meinung nach bekommen die Bilder hier zu viel Gewicht.

    Ansonsten: Sieht frisch aus, klarer Sprung.
     
  3. Holzsat

    Holzsat Junior Member

    Registriert seit:
    28. April 2008
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    ich finde das neue Designe wirklich schlimm...mann findet ja nichts mehr...
     
    lex12 gefällt das.
  4. brixmaster

    brixmaster Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    12.533
    Zustimmungen:
    9.354
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Zumindest kann jetzt ein Besucher deutlich erkennen, das es auch ein Forum von DF gibt. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. November 2019
  5. Cha

    Cha Gold Member

    Registriert seit:
    3. April 2015
    Beiträge:
    1.861
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    Eigentlich bin ich nur gerade auf die Startseite gegangen, weil ich beim Blick in mein E-Mail Postfach eben merkte, dass der Newsletter nicht angekommen war. Muss man den wieder neu abonnieren?

    Edit: Newsletter kam doch noch an.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. November 2019
  6. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    10.484
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50EXW 734
    Dem Forum könnte man auch einen neuen Anstrich verpassen.:)
     
  7. Silverball

    Silverball Neuling

    Registriert seit:
    11. Juni 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Sieht gut aus, aber im Newsletter fehlt die Liste mit den Auf-, Abschaltungen und Änderungen.
     
    Insomnium gefällt das.
  8. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    17.499
    Zustimmungen:
    1.557
    Punkte für Erfolge:
    163
    Früher konnte man das noch individuell modifizieren. Leider ist das beim Softwareupdate weggefallen.
     
  9. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.959
    Zustimmungen:
    499
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich muss trotz meiner Smart Devices in der Zeit stecken geblieben sein, denn ich kann mich beim besten Willen an diese Mobile Sites nicht gewöhnen. Naja, da muss ich durch. Aber auf jeden Fall mal seit dem ich DF kenne, die erste Grundrenovierung. Und wie hier auch bereits angemerkt wurde, würde es dem Forum auch gut zu Gesicht stehen modernisiert zu werden.

    Nachtrag:
    Ein fettes *thumbsup*, dass die Seite endlich "sicher"er ist durch »httpS«.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. November 2019
  10. everist

    everist Board Ikone

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    4.278
    Zustimmungen:
    1.052
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich finde auch die Seite wirkt durch die Bilder zu überladen, ich brauche auch keine Senderlogos in der TV Programmtabelle.
     
    lex12 gefällt das.