1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Listeneditor für PVR2 HD

Dieses Thema im Forum "PVR2/PVR2 HD" wurde erstellt von mkda, 17. März 2010.

  1. mkda

    mkda Junior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Unter SVS Onlineshop Software LogiSat Receiver gibt einen neuen Editor (LogiEdit), der nicht so schrottig ist wie der, den Comag bisher zur Verfügung gestellt hat. Habe nur mal kurz reingeschaut, er zeigt z.B. im Gegensatz zum Comag die Favoriten HD richtig an. Er stammt m.W. von einem Programmierer, der auch für viele andere Satreceiver solche Editoren geschrieben hat. Es gibt auch einer sehr ausführliche Beschreibung, vielleicht ist es damit auch möglich, einen Eintrag für ITV HD zu erstellen. Dafür fehlt mir im Moment aber leider die Zeit.
     
  2. philippb

    philippb Neuling

    Registriert seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neuer Listeneditor für PVR2 HD

    kann man die reihenfolge der sender mit der tastatur verschieben ?
     
  3. mkda

    mkda Junior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neuer Listeneditor für PVR2 HD

    Soweit ich das sehe, nein. Aber sehr komfortabel mit der Maus verschieben (auch mehrere, nicht hintereinander liegende an eine gemeinsame Stelle).
     
  4. Updater

    Updater Junior Member

    Registriert seit:
    8. April 2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    SL80/2 100CI (80GB) 3.7
    PVR 2/100CI (160GB) 3.7
    PVR 2/100CI HD (750GB) 049
    3 x dbox1 mit DVB 2000
    alphycrypt light
    Philips 42" LCD FullHD
    AW: Neuer Listeneditor für PVR2 HD

    Da ich gestern endlich meinen PVR2/100CI HD bekommen habe, habe ich den Editor gleich mal ausprobiert.

    Feine Sache!!! Zum COMAG-Editor sind das Welten!

    Gruß und danke für den Tipp,

    Michael
     
  5. Knowi

    Knowi Neuling

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neuer Listeneditor für PVR2 HD

    Hatte mir den Editor am WE auch geladen...sehr empfehlenswert & übersichtlich :)
     
  6. leo40

    leo40 Junior Member

    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Neuer Listeneditor für PVR2 HD

    Leider bittet der Editor nicht die Umstellung auf H264, sodaß man den
    ITV HD nicht empfangen kann.
    Schade,schade.
     
  7. mkda

    mkda Junior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neuer Listeneditor für PVR2 HD

    Das geht inzwischen auch ohne Editor. Ich habe vorgestern einen Sendersuchlauf gemacht (Blindscan, weiß aber nicht ob das notwendig ist) und ITV HD gefunden. ITV HD hat nämlich irgendwas vor Kurzem umgestellt.

    Gruß, Michael
     
  8. Finale94

    Finale94 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2004
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Neuer Listeneditor für PVR2 HD

    Ich hab mal ne (doofe?) Frage: Funktioniert dieser Listeneditor auch mit der Nicht-HD-Version?



    EDIT: Hab mir die Antwort mittlerweile selbst gegeben. Vielleicht ist es mal für jemanden von Interesse. Geht auch mit der NON-HD-Version!
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2010

Diese Seite empfehlen