1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Lifestyle-Bereich auf Sky Go

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. April 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.979
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Sky hat für einige Partnersender einen eigenen Lifestyle-Bereich auf Sky Go eingerichtet. Dieser soll regelmäßig mit Inhalten aus den Kategorien "Kochen", "Abenteuer & Reisen" oder "Reality" befüllt werden.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. 2712

    2712 Silber Member

    Registriert seit:
    12. September 2006
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Neuer Lifestyle-Bereich auf Sky Go

    Na darauf hat die Welt doch gewartet, endlich RTL Programm auf SkyGo. ich hoffe die Server brechen nicht zusammen bei dem Ansturm den es geben wird.:eek:
     
  3. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.468
    Zustimmungen:
    259
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Das NO:T!GSTE, wird aber immer weniger mit der Zeit was ich so brauche...
    AW: Neuer Lifestyle-Bereich auf Sky Go

    Typisches Marketing-Blabla Herr Schulz. Was ist an der Idee das bei sky go auch einzuführen so "einzigartig"???? Bei maxdome gibt es das schon längst/länger, also ist es auch nicht einzigartig so einen "Lifestyle"-Bereich zu haben/starten.
     
  4. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    17.153
    Zustimmungen:
    1.031
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Neuer Lifestyle-Bereich auf Sky Go

    Ich schau gern Serien von RTL Crime auf Sky Go und finde auch nix verwerfliches dran. RTL Crime ist von den Privaten TV Sendern wenigstens im PayTV Bereich sehr gut. Keine Werbeeinblendungen, viele Serien vorab nach US Start zu sehen. Sogar eine Orginaltonspur gibt es bei einigen Serien, voller Abspann. Nur weil RTL im Namen steht muss es nicht schlecht sein. Da steht Sky Atlantic deutlich schlechter da mit Werbeblenden im Abspann oder sogar L-Werbung mit Text.
     
  5. planet2000

    planet2000 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2012
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neuer Lifestyle-Bereich auf Sky Go

    Ich verstehe nicht, was es hier wieder zu meckern gibt. :rolleyes:

    Die Sendungen gab es auch schon vorher bei Sky go, wenn man sich den Bereich mal anguckt. Und ich finde es richtig, dass Sky hier unterteilt, denn diese Sendungen passen weder in den Bereich Serie noch in den Bereich Doku. Also es macht daher einfach Sinn.
     
  6. LordMystery

    LordMystery Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    4.774
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV
    AW: Neuer Lifestyle-Bereich auf Sky Go

    Bei den wenigen Inhalten.. bei Doku ist ja fast nichts hinterlegt.
     
  7. Yugi2007

    Yugi2007 Silber Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2012
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P42VT30E
    HUMAX PR-HD3000
    TechniSat DigiDish 45
    SKY Welt, Extra / Film / Bundesliga / HD / HD+
    Vertrag bis 07.03.2014 alle BuLi HD Feeds, aber kein Sport HD1&2 mehr als Vollzahler und Rabattler mit gleichen Konditionen sehen trozdem Sport HD1&2 und alle BuLi HD Feeds aus Kulanz
    Und wann, ja wann kommt enlich SKY Go auf die Xbox One ????
     
  8. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    1.187
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Neuer Lifestyle-Bereich auf Sky Go

    Habe gerade einmal in den Bereich reingeschaut. Die eine oder andere Reise- oder Kochsendung schaue ich mir ja schon auch auf RTL Living an und ärgere mich schon seit längerem über den fehlenden Originalton durch das schlechte Drübersprechen bei den BBC- und Channel 4-Produktionen.

    Nun sehe, dass diese Sendungen tlw. bei Sky Go im Zweikanalton und besserer Bildqualität (720p) zu sehen sind. :eek:
     
  9. Verum!

    Verum! Junior Member

    Registriert seit:
    2. März 2015
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Neuer Lifestyle-Bereich auf Sky Go

    Ich nutze Sky Go sehr gern und je mehr dort verfügbar ist, desto besser. Besonders FOX und TNTSerie möchte ich hier loben. Dort kann man die einzelnen Folgen noch sehr lange nach Ausstrahlung schauen.
     
  10. Quandoz

    Quandoz Junior Member

    Registriert seit:
    14. August 2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Philipps TV
    HUMAX PR-HD 1000
    Yamaha Receiver
    AW: Neuer Lifestyle-Bereich auf Sky Go

    Bitte dann die Inhalte auch mindestens 1 Monat einstellen und nicht wie bei RTL Crime für 7 Tage...
     

Diese Seite empfehlen