1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Leiter für Programmplanung bei n-tv

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Juni 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.309
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Göksen Büyükbezci ist neuer Leiter für die strategische Programmplanung bei n-tv. Der 47-Jährige war unter anderem beim öffentlich-rechtlichen Sender Phoenix tätig gewesen.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.184
    Zustimmungen:
    1.155
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Stellar Wind
    AW: Neuer Leiter für Programmplanung bei n-tv

    Wusste garnicht, dass es bei n-tv eine Programmplanung gibt. Man hat ja den Eindruck, dass es sich um einer Endlosschleife handelt, welche ständig von Werbung und Nachrichten unterbrochen wird.

    Vielleicht gibt es mit dem neuenn Leiter der Endlosschleife nun zukünftig auch Unterbrechungen für den Ruf des Muezzin zum Gebet. Multikulti ist ja "in" und politisch erwünscht, um die von verschiedenen Lobbyisten seit Jahrzehnten geschürte Unterdrückung des nationalen Selbsbewusstsein fortzuführen (bis zum sich wiederholenden großen Knall).
     

Diese Seite empfehlen