1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Lehr-Sender auf Hotbird !!!

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Karte, 10. Januar 2004.

  1. Karte

    Karte Junior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Ein neuer Lehrsender für Leute die wohl noch nicht wissen wie das mit dem Poppen geht hat sich auf Hotbird aufgeschaltet. Schaut aber ziemlich billig aus. Hier die info in Englisch.

    --

    It has been confirmed that 247-SEX-TV will start transmissions from 2nd January 2004 and encrypted programs will start on the 6th January 2004. 50% of the films shown will be in English language and the rest will be in their original languages. Three new films will be shown everyday and all films are hard-core and will have the following content, straight,orgies,fetish,lesbian, inter-racial, anal, and S/M. There will be NO Gay content.

    Price for 12 months subscription will be £70.00 (e105.00) Price for 24 months subscription will be £130.00 (e195.00) inclusive of VAT.

    Transmission for 247-SEX-TV on the following satellite: Hotbird 2- Frequency 12.092 ghz, H, S/Rate 27500, FEC 3/4 in Simulcrypt; Conax, Viaccess and Irdeto.

    247-SEX-TV will broadcast 24 hours a day.

    ---

    Da würd ich spontan sagen, Free XTV is besse!
     
  2. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hab ich heute auch entdeckt. Allerdings gestern war da noch der ursprüngliche Sender drauf. Und ob FreeX besser ist möchte ich erstmal bezweifeln weil da doch jede Woche dasselbe kommt. Und das sind meistens auch noch billige holländische Filmchen offenbar von dem Betreiber des ganzen. Ein paar wenige internationale Filme mit den Stars der Branche hab ich bisher gesehen, nur war das meistens schon der Schluss und das macht nicht wirklich Spass. Und leider geht aus der Programmvorschau ausser dem nackten Titel überhaupt nichts hervor.

    Gruss Uli
     
  3. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.818
    Zustimmungen:
    9.542
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dann hast du die falsche breites_

    Schau mal hier

    http://www.sat-erotik.de/free-xtv-programm.php

    Da gibts noch: Länge, Sprache und Genre winken
     
  4. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich kenn doch deine Seite, wir haben uns doch schon letztes Jahr drüber unterhalten. Es ist auch schön dass du dir die Mühe machst das mit diesen Daten zu vervollständigen. Manche Angaben sind halt leider falsch, keine Ahnung ob das jetzt von Free-X so angegeben und kurzfristig geändert wurde oder der Fehler woanders liegt.
    Es kam z.B. am 25.12 kurz nach Mitternacht ein Film der bei der als Lesben geschildert war. Das war in wirklichkeit ein rund 20Jahre alter Amifilm den ich auf Kassette habe. Leider hab ich halt nur die letzten 2 Minuten gesehen.

    Gruss uli

    <small>[ 11. Januar 2004, 13:37: Beitrag editiert von: uli12us ]</small>
     
  5. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.818
    Zustimmungen:
    9.542
    Punkte für Erfolge:
    273
    kann möglich sein, da ich auch nur die Daten von deren HP nehme

    Und ja, ich hab deren Erlaubnis winken

    Manchmal aber selten fehlt dann ein Film bei denen, das meldet dann mein Script, wenn z.B Film A um 14:00 beginnt und der nächste dann um 18:00

    Das wären dann 4 Stunden, und solange geht kein Film. Also unsere Vorschau ist nahe zu perfekt, jedenfalls, lasse ich das Programm nach bestimmten Punkten filtern, und wenn nix gefunden wird, dann sollte auch alles stimmen.

    Blos wenn die einen Lesben Film in der Vorschau ankündigen, und dann was anderes Läuft, da kann ich nix dran ändern. Aber in 99% stimmt es l&auml;c
     
  6. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ist klar wenn dir gesagt wird, das ist dieser oder jener Film, woher willst du wissen ob das stimmt. Schliesslich wenns nicht einer der schon zum xten MAl wiederholten Streifen ist kann man in der Regel auch mit dem Namen nicht recht viel angfangen. Selbst wenn der mal vor etlichen Jahren auch bei uns erhältlich war hat der bei uns wenns nicht grade ein Film aus deutscher Produktion ist sicher einen anderen Namen.

    Auf alle Fälle find ichs gut dass man bei dir zumindest etwas mehr Infos kriegt als auf der FreeX HP. Vor allem dass man bei dir entsprechend zurückgehen kann ist recht nett vor allem wenn man sich die Programmliste nicht ausgedruckt hat.

    Angenommen ich hab wie eben in dem Fall von Weihnachten einen Film ausschnittweise gesehen kann ich bei dir rausfinden wie er hiess während das bei FreeX direkt nicht geht.

    Übrigens ist ein Link zum selben Film einige Zeit später ohne viel Mühe integrierbar, das würde einem das manuelle Suchen ersparen.

    Gruss Uli