1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer LCD, welcher soll es sein?

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von Black_Panther, 4. April 2007.

  1. Black_Panther

    Black_Panther Neuling

    Registriert seit:
    3. Januar 2007
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    Hi Leute,
    ich bin auf der Suche nach einem neuen LCD Fernseher, da ich in diesem Gebiet nicht sehr bewandert bin hoffe ich das ihr mit helfen könnt.
    Also das soll er können:
    - er darf nicht größer als 32 Zoll sein, weil er wo reingestellt wird
    - am besten Full HD, nur leider weiß ich nicht obs schon einen ab 32 Zoll gibt
    - HDMI
    - Component (also diese Rot-Blau-Grün-Stecker)
    -16:9 (doch ich glaube das ist Mittlerweile Standard oder?)
    -Falls kein Full HD möglich ist, eine Super Auflösung mit sehr geringem Qualitätsverlust im Vergleich zu Full HD

    Ich hoffe ihr könnt mir einen Empfehlen, erstmals muss nicht auf den Preis geschaut werden.

    Vielen Dank schonmal
     
  2. pdc

    pdc Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    239
    AW: Neuer LCD, welcher soll es sein?

    Also Full HD wenn´s in 32" gäbe, würde es dir bei der Größe NICHTS bringen.
    HDMI haben sie alle
    Componente auch und 16:9 sowieso.Schaue dir Geräte bei Samsung, LG, Philips, JVC oder Sharp an und schön im Forum weitersuchen:D
     
  3. Black_Panther

    Black_Panther Neuling

    Registriert seit:
    3. Januar 2007
    Beiträge:
    6
    AW: Neuer LCD, welcher soll es sein?

    Kannst du mir einen besonderen Empfehlen?
    Einen der eine gestochen scharfe Auflösung hat :eek:
     
  4. nimatek_99

    nimatek_99 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2007
    Beiträge:
    190
    Ort:
    ITALY
    AW: Neuer LCD, welcher soll es sein?

    es gibt auch zu tv's mit gestochen scharfem bild genug beiträge/threads......

    ich habe einen samsung 32'' lcd, bin mit dem sehr zufrieden - habe die PS3 mit 720p über hdmi laufen.

    mein onkel hat einen bravia 42'' FULL HD, und ich muss sagen, dass das PS3 bild größer aber nicht umbedingt besser ist.

    falls u 2500 ausgeben willst/kannst, wäre der 42'' bravia aber doch zu empfehlen.
     
  5. pdc

    pdc Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    239
    AW: Neuer LCD, welcher soll es sein?

    wird ihm zu groß sein, da er maxi einen 32'' haben will/muss:)

    aber wenn du schon bei Sony bist, dann einen 32V2500 z.B
     
  6. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.616
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    AW: Neuer LCD, welcher soll es sein?

    Hab nen Philips, siehe Signatur. Bin damit sehr zufrieden und in HD hat er wirklich gestochen scharfe Auflösung;) und mit 2x HDMI bist Du auch sehr gut bedient.

    viele Grüße,

    Patrick
     
  7. MatthiasR

    MatthiasR Junior Member

    Registriert seit:
    17. April 2005
    Beiträge:
    65
    AW: Neuer LCD, welcher soll es sein?

    Hallo Black_Panther,

    Ich kann nur Patrick_S zustimmen der Phillips 32PF5331 ist ein Top LCD-TV ich habe ihn selber.

    Gruß Matthias
     
  8. Black_Panther

    Black_Panther Neuling

    Registriert seit:
    3. Januar 2007
    Beiträge:
    6
    AW: Neuer LCD, welcher soll es sein?

    Danke erstmal für die ganzen Posts, aber ich bin auf der Suche nach nem Fernseher mit 1080p, heißt das zwangsläufig FullHD?
     
  9. pdc

    pdc Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    239
    AW: Neuer LCD, welcher soll es sein?

    JA --> 1920 x 1080 Auflösung= FULL HD:)
     
  10. Austria2006

    Austria2006 Gold Member

    Registriert seit:
    30. November 2006
    Beiträge:
    1.258
    Ort:
    Österreich
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S2 + Alphacrypt Classic
    Technisat MF4-S
    AW: Neuer LCD, welcher soll es sein?

    Nur mal so ne Frage... weißt du eigentlich wie nahe du an einem 32" Gerät sitzen musst damit du die volle FullHD-Auflösung auch optisch aufnehmen kannst? :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen