1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer LCD Fernseher!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von flori1406, 11. Oktober 2009.

  1. flori1406

    flori1406 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Smart MX 40
    No Name Antenne 70 cm Diseqc H-H Motor SG-2100
    Drehbereich 42ost bis 34,5west
    Anzeige
    Hallo

    Ich wollte mir jetzt einen neuen LCD Fernseher mit 52 Zoll kaufen und wollte mal nachfragen,ob der für ein Zimmer mit 16 Quadratmetern nicht zu groß ist.Und ob der auch von seinen Eigenschaften her gut genug ist??

    Philips 52 PFL 5604 H - Philips LCD TV, Full HD, DVB-C/T| redcoon Deutschland

    Mit freundlichen Grüßen
    flori1406
     
  2. rohrspatz

    rohrspatz Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2007
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neuer LCD Fernseher!!!!!!!

    er ist zu groß. und die 5er-serie von philips ist halt für arme leute...
     
  3. flori1406

    flori1406 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Smart MX 40
    No Name Antenne 70 cm Diseqc H-H Motor SG-2100
    Drehbereich 42ost bis 34,5west
    AW: Neuer LCD Fernseher!!!!!!!

    Habe mir heute einen Plasma-Fernseher von Samsung auf Ratenzahlung geholt.Wollte jetzt mal fragen,ob der gut genug ist??
    Und welche Vor und Nachteile hat er??

    PS50B579 Plasma TV Fernseher

    Mit freundlichen Grüßen
    Florian Mais
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.382
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neuer LCD Fernseher!!!!!!!

    Bevor man sich etwas kauft sollte man vorab klären ob das Gerät gut oder schlecht ist oder seinen Bedürfnissen entspricht....

    Rein sachlich betrachtet ist das Gerät aber nicht schlecht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Oktober 2009
  5. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neuer LCD Fernseher!!!!!!!

    du hast ihn dir schon gekauft und fragst erst DANN, ob er gut genug ist? :eek: