1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Laptop.. Kaufberatung

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von KLeinermann, 28. September 2009.

  1. KLeinermann

    KLeinermann Silber Member

    Registriert seit:
    15. April 2006
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo Leute :)
    Weis nich ob das hier reinpasst, aber ich dachte am ehesten noch :)
    Ich wollte mir einen Laptop kaufen, brauche ihn vorallem für das Studium (Internet/Schreiben), vllt aber auch ab und zu ein Game zu zocken oder einen Film schauen.
    Also sollte schon auch bisschen was können :)
    Preis so bis 600 euro .. :)

    Sonst, weis ich nicht, hat vllt jemand einen guten und könnte den empfehlen?
     
  2. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neuer Laptop.. Kaufberatung

    Also die Laptops von HP sollen ziemlich gut sein.
    Ich denke mal, für 600 bekommst Du schon ein ordentliches Gerät.

    Aber auf keinen Fall einen Fujitsu Siemens, den Fehler habe ich vor 1 1/2 Jahren gemacht :winken:
     
  3. KLeinermann

    KLeinermann Silber Member

    Registriert seit:
    15. April 2006
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neuer Laptop.. Kaufberatung

    also HP okay..
    meint ihr, ich soll eher bei MM oder sowas schauen, oder eher hier im internet..
    internet sind sie normal schon billiger oder?.. aber da is halt das problem mit der Garantie..

    Wielang sollte denn ein guter Akku so halten (nur bei Internet/Word-Nutzung)
     
  4. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neuer Laptop.. Kaufberatung

    also bei höherwertigen Sachen würde ich doch lieber in einen "richtigen" Laden gehen.
    Is auf jeden Fall sicherer und wenn mal was ist, dann hast Du einen Ansprechpartner.
    Ob es nun unbedingt MM sein muss, weiß ich nicht. Kommt immer auf den Markt an.
    Es gibt - wie bei Saturn - gute und schlechte. Die Einen behandeln Dich wie Dr3ck und andere küssen Dir die Füße.
     
  5. KLeinermann

    KLeinermann Silber Member

    Registriert seit:
    15. April 2006
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neuer Laptop.. Kaufberatung

    ja damit hast vollkommen Recht.. der unterschied is echt krass..

    Ich schau mich nun erstmal in dem Gebiet um, wenn ich was gefunden hab, stell ich mal den link rein, :) könntest ja dann noch schauen ob er passt :)
    danke dir schonmal für dies nun :)
     
  6. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neuer Laptop.. Kaufberatung

    So groß sind die Unterschiede bei Preis und Ausstattung inzwischen nicht mehr.
    Halte uns aber auf dem Laufenden! ;)
     
  7. johni

    johni Silber Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2007
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  8. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neuer Laptop.. Kaufberatung

    diese verspiegelten Displays sind echt die Hölle
     
  9. KLeinermann

    KLeinermann Silber Member

    Registriert seit:
    15. April 2006
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  10. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.342
    Zustimmungen:
    293
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Neuer Laptop.. Kaufberatung

    LED Hintergrundbeleuchtung und Blu Ray mit HDMI und DD out sollte schon sein.

    Bei dem HP bring mal noch in Erfahrung ob der einen digitalen Ausgang hat, deren "Multimedianotebooks" lassen das des öfteren vermissen.
    Meine Frage an den Support warum ich anstatt des digitalen Ausgangs 2 Kopfhörerausgänge habe;" Dann können sie mit dem Partner 2 Kopfhörer nutzen"
    Großes Kino, da kauf ich mir nen Adapter!! :mad:

    Der Toshiba würde mir persönlich am meisten zusagen.
    Nur ne Frage, oben steht was von HDMI-CEC und unten ist HDMI nicht gelistet.
     

Diese Seite empfehlen