1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Kreativer Kopf: Gary Davey wird Sky Programmchef

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Mai 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.651
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Gary Davey übernimmt ab 1. Juni den Bereich Programming beim Pay-TV-Anbieter Sky. Der bisher in beratender Funktion tätige Davey wird als Executive Vice President direkt an den Vorstandsvorsitzenden, Brian Sullivan, berichten.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. w00pw00p

    w00pw00p Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neuer Kreativer Kopf: Gary Davey wird Sky Programmchef

    Guter Schritt auch wenn das Sky gehasse gleich wieder los geht.
     
  3. sir75

    sir75 Talk-König Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    6.113
    Zustimmungen:
    986
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: Neuer Kreativer Kopf: Gary Davey wird Sky Programmchef

    Man besetzt endlich die Stelle von Nicola Bamford nach. Diese verliess Sky letzten Juli. Davey ist ein absoluter Profi und wird sich hoffentlich als Goldgriff für Sky und uns Zuschauer erweisen. Die Besetzung ein Schritt in die richtige Richtung und eigentlich längst fällig.
     
  4. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.355
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: Neuer Kreativer Kopf: Gary Davey wird Sky Programmchef

    Bin äußerst gespannt ob es da in irgendeiner Form Veränderungen geben wird, sei es Programm-Design, Sendehinhalte etc.

    Ich würde es jedenfalls begrüßen, wenn Kontinuität Bestand zeigt mit eventuellen Optimierungen. Große Veränderungen hat damals PREMIRE fast jählich an den Tag gelegt.
     
  5. dinner4one

    dinner4one Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2008
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Neuer Kreativer Kopf: Gary Davey wird Sky Programmchef

    muss ja ein sehr wichtiger Posten sein, wenn der seit einem Jahr unbesetzt war. ..
     
  6. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.355
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: Neuer Kreativer Kopf: Gary Davey wird Sky Programmchef

    sky hat bei weitem wichtigere Sorgen und Baustellen als sich vorrangig um den Posten zu kümmern und wie man sieht ging das Programm monatelang auch so glatt über die Bildschirme.
     
  7. tv--satt

    tv--satt Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.974
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    AW: Neuer Kreativer Kopf: Gary Davey wird Sky Programmchef

    wo liest du guter schritt heraus?

    ich lese da keine strategie, keine
    to do list, keine pläne, was er anders, neu oder sonstwas machen will?

    nur ein neuer kopf, bringt prinzipiell keine verbesserung
    wenn
    keine kompetenz
    kein geld
    damit verbunden ist:winken:
     
  8. Caprisonne

    Caprisonne Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2010
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Rasenmäher
    AW: Neuer Kreativer Kopf: Gary Davey wird Sky Programmchef

    Frage: Woran macht DF es fest, dass Gary Davey ein kreativer Kopf sei? Ich meine, es kann durchaus sein, es kann aber auch nicht sein. Wie also kommt DF zu diesem Schluss?

    PS: Ich denke, dass auch er mit seiner Kreativität gegen die Wand fahren wird in Deutschland. Die Leute versuchen leider immer amerikanische Masssstäbe auf das Fernsehen anzuwenden. Das mag im Amiland gerechtfertigt sein, nur in Deutschland gibt es 30 ÖR Free TV Sender, dazu nochmal soviel private Free TV Sender, sowie 18 Euro GEZ im Monat. Wer braucht da bitteschön noch Pay TV? 60 Sender sind doch genug, und 18 Euro im Monat nicht gerade wenig. Kommen noch Kabelkosten von 18 Euro dazu, sind wir schon bei 36 Euro im Monat. Und jetzt will mir Sky noch ein Paket mit 60 Euro (oder so) verkaufen? Das muss doch dem letzten im Management auffallen, dass das zum Scheitern verurteilt ist, also jedenfalls bei mir :D.
     
  9. tv--satt

    tv--satt Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.974
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    AW: Neuer Kreativer Kopf: Gary Davey wird Sky Programmchef

    naja in den usa ists noch schwieriger

    im basic cable gibts 70-100 sender includiert rund 60$
    das sind (kein hd) so ziemlich alle sendungen aus den usa vertreten, die es auch hier gibt.

    dann gibts übherregional showtime bzw. hbo.
    man muss kabel bzw ein direct tv abo haben, allein gibts das nicht, kostet je nach region schon mal 30...70$
    hbo 10-14 $
    showtime, cinemaxx, starz auch diese region

    und alle großen sportsevents sind nicht includiert,. vor allem boxen...ppv
    kann schon mal 49,95 $ kosten

    wie gesagt. mit dem basic cable gibts schon mehr als man schauen kann
    keine kino BB klar, aber alleine mit den großen networks iat man bei motorsport, baseball, basketball, football mehr als abgedeckt.
    usw.
     
  10. FilmChecker1985

    FilmChecker1985 Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2009
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siemens DVD Recorder 160 GB
    Kabel Receiver
    Sky Film+Welt+Sport
    AW: Neuer Kreativer Kopf: Gary Davey wird Sky Programmchef

    Endlich kümmert sich dann ja hoffentlich mal wieder jemand ums Filmpaket, und jetzt ganz schnell diesen Quatsch mit den 20 Neustarts beenden und endlich alle TV Filmchen und DVD Trash rausschmeißen:rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen