1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Klassik- und Jazzkanal in HDTV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Februar 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.260
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Paris - Mezzo, der europäische Musikkanal für Klassik- und Jazzliebhaber, startet im April einen Schwestersender in HDTV.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.440
    Zustimmungen:
    1.179
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Neuer Klassik- und Jazzkanal in HDTV

    Und für welche Anbieter soll das gelten? Ich weiß gerade nicht, wer in Viaccess verschlüsselt, aber 9°O steht ja auch für den Kabelkiosk und das Fernsehpaket, die HD verbreiten wollen! ;)
     
  3. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neuer Klassik- und Jazzkanal in HDTV

    Sicherlich bei CanalSat?
     
  4. feldberg6000

    feldberg6000 Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2009
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neuer Klassik- und Jazzkanal in HDTV

    :winken: MEZZO HD wird es auch bei UNITY MEDIA geben ! :cool:
     
  5. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neuer Klassik- und Jazzkanal in HDTV

    Für deutsche Anbieter sicherlich nicht.
     
  6. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Neuer Klassik- und Jazzkanal in HDTV

    "MEZZO HD" wurde auf Eurobird 9A, 11.881 v 27.500 fec 2/3 8PSK aufgeschaltet... verschlüsselt in Viaccess...
     
  7. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.870
    Zustimmungen:
    186
    Punkte für Erfolge:
    78
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: Neuer Klassik- und Jazzkanal in HDTV

    Muss eben erst passiert sein, oder ? Da warst du wieder mal ganz schnell . Danke !
     

Diese Seite empfehlen