1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Kieler "Tatort" zwischen Crystal Meth und tragischer Liebe

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Januar 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.329
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Klaus Borowski und Sarah Brandt bekommen es mit einem bestialischen Mord im Drogenmilieu zu tun. Der neue Kieler "Tatort" will über die Horrordroge Chrystal Meth aufklären - und ist zugleich eine tragische Liebesgeschichte.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.960
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    AW: Neuer Kieler "Tatort" zwischen Crystal Meth und tragischer Liebe

    Aha heute Drogen als Thema,
    damit habe ich normalerweise nichts zutun und keine ahnung davon den vergifte mich doch nicht selbst !

    Aber die Kieler Tatorte sind meist sehr gut freue mich schon drauf :)

    :winken:

    frankkl
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2015
  3. atomino63

    atomino63 Platin Member

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    2.649
    Zustimmungen:
    2.605
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    AW: Neuer Kieler "Tatort" zwischen Crystal Meth und tragischer Liebe

    Axel Milberg, Klasse. Seine Art mag ich sehr. Freu mich drauf.
     
  4. CFunke

    CFunke Neuling

    Registriert seit:
    13. Dezember 2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neuer Kieler "Tatort" zwischen Crystal Meth und tragischer Liebe

    Hat noch jemand schlechten Ton?
    Hab eine Dolby 5.1. Anlage und Modus Pro Logic drin.
    ARD strahl Dolby 2.0 aus.
    Die Dialoge wirken genuschelt, wie mono und leise.
    Muss weit aufdrehen, wenn gesprochen wird, dann wieder leiser schalten in anderen Szenen.
    Das Problem habe ich nur bei diesen Tatort.
    Unschalten auf Stereo brachte nicht viel.
     
  5. weissnix

    weissnix Silber Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2008
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neuer Kieler "Tatort" zwischen Crystal Meth und tragischer Liebe

    Was für ein Dingens, das bessere Ende wäre wohl gewesen die Dörfler hätten Borowski mitsamt dem Tatort-Autor aufgelauert und als Düngemittel auf deren Agrarflächen eingearbeitet.
     
  6. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    29.879
    Zustimmungen:
    4.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Neuer Kieler "Tatort" zwischen Crystal Meth und tragischer Liebe

    Schauspielerisch erstklassig, Plot war Durchschnitt.
     
  7. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.400
    Zustimmungen:
    3.140
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Den Tatort fand ich gut. Weniger gut fand ich die penetranten Einblendungen und die Laufschrift zur Griechenlandwahl.
     
  8. atomino63

    atomino63 Platin Member

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    2.649
    Zustimmungen:
    2.605
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    AW: Neuer Kieler "Tatort" zwischen Crystal Meth und tragischer Liebe

    Da bin ich mit dir einer Meinung. Die Einblendungen nervten und störten den Handlungsfluss. Zumal es direkt im Anschluss dazu ein paar Minuten Sondersendung gab.
     
  9. Tjure

    Tjure Junior Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2012
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Neuer Kieler "Tatort" zwischen Crystal Meth und tragischer Liebe

    Finde diese Einblendungen in einem laufenden Film auch daneben. Ich möchte, wenn ich Tatort oder etwas anderes sehe, nicht von solchen Meldungen abgelenkt werden, es stört einfach.
    Als ich Eilmeldung las, bin ich zuerst mal erschrocken; dachte es wäre wieder irgendwo ein Attentat verübt worden oder ein geschätzter oder beliebter TV-Star oder wer auch immer wäre verstorben. Aber nein, es war die Griechenland-Wahl, welche sowieso in den Nachrichten davor und danach thematisiert wird - ts ts ts ....
     
  10. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.960
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    AW: Neuer Kieler "Tatort" zwischen Crystal Meth und tragischer Liebe

    Die verrückten Drogenabhängigen haben selber schuld wenn sie Selbstmord aufraten begehen und sich gegenseitig abschlachten,
    sonst war der Tatort ganz unterhaltsam !

    :winken:

    frankkl
     

Diese Seite empfehlen