1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Katzensender von Viacom, "Brennpunkt" auf DVD

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. April 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.375
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der TV-Veranstalter Viacom startet mit 24Kitten einen neuen Fernsehsender, der sich rund um das Thema Katzen dreht, die ARD veröffentlicht ihre "Brennpunkt"-Sendungen als DVD-Box und das ZDF macht Markus Lanz zum Chefsteward auf dem "Traumschiff". Selten war an einem einzigen Tag so viel los, wie am heutigen 1. April. Wir fassen zusammen.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Mr. Krabs

    Mr. Krabs Junior Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    LG 47LM960V, Yamaha RX-V573, nuBox 511 Set
    Vantage HD 8000S, Micro m4HD HEVC DVB-T2 Receiver
    AW: Neuer Katzensender von Viacom, "Brennpunkt" auf DVD

    April, April ...:winken:
     
  3. AW: Neuer Katzensender von Viacom, "Brennpunkt" auf DVD

    Naja, bei Viacom weiß mans nicht genau.
    MTV ist ja n Sender über Jungalkoholiker mit geistig stehengebliebenen Horizont. Dem Haufen würd ich jeden noch so überflüssigen Themenkanal zutrauen. Aber war schon klasse, diesen Katzennonsens schon am 27.März zu verbreiten und nicht erst am 1.April.
    Beim Lanz würden sich wohl einige wünschen, der würde tatsächlich aufm Traumschiff schippern und gleich bei der ersten Fahrt schweren Schiffbruch erleiden...:D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. April 2014
  4. siri 66

    siri 66 Senior Member

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    493
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Neuer Katzensender von Viacom, "Brennpunkt" auf DVD

    Die Katzenberger hat jetzt ihren eigenen Sender. :D
     
  5. Exideem

    Exideem Guest

    AW: Neuer Katzensender von Viacom, "Brennpunkt" auf DVD

    Das müsste dann aber ein DVD-Koffer sein. :D
     
  6. skyfriend

    skyfriend Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.443
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neuer Katzensender von Viacom, "Brennpunkt" auf DVD

    Doch: https://www.facebook.com/24kitten

    Einfach ein paar Posts runter scrollen, da stehts!
     
  7. AW: Neuer Katzensender von Viacom, "Brennpunkt" auf DVD

    naja, meinte auch eher, dass Viacom jeder noch "geistreiche" Nonsens zuzutrauen ist. Jetzt wars n Scherz, aber wer weiß... in den Köpfen von Viacom war schon so viel Müll drin, der den Weg in die Umwelt gefunden hat, da kann man nix mehr ausschließen. Jackass, die ganzen Shore-Ableger, Snooki & Jwow (o wie diese Schnapsdrosseln heissen) nur mal als Beispiele.
     
  8. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    29.885
    Zustimmungen:
    4.177
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Neuer Katzensender von Viacom, "Brennpunkt" auf DVD

    Das mit den ARD Brennpunkten war auch nicht schlecht, besonders weil das denen durchaus zuzutrauen wäre. Sigmund Gottlieb Fans (falls es sowas gibt) würden da sofort Vorbestellungen machen.
     
  9. HansEberhardt

    HansEberhardt Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2012
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neuer Katzensender von Viacom, "Brennpunkt" auf DVD

    [​IMG]
    Und 24kitten.com wurde tatsächlich registriert!
     
  10. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.766
    Zustimmungen:
    690
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Neuer Katzensender von Viacom, "Brennpunkt" auf DVD

    Auffälliger geht es kaum noch!
     

Diese Seite empfehlen