1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Kanal?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von tomsrot, 21. Oktober 2003.

  1. tomsrot

    tomsrot Silber Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    933
    Anzeige
    Habe gerade mal wieder einen Suchlauf im Kabel
    gemacht. Dabei erschien eine neue? Aufschaltung,
    leider verschlüsselt. Als Name erscheint: SERVICE53411. Dann die Meldung: BETACRYPT.
    Kanalfrequenz: 113 Mhz. Netzwerkname:MSG-Media-Service. Anbieterliste:sonstige.
    Hat einer eine Ahnung?
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.399
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Bei mir gibts nichts neues auf der Frequenz.
    Gruß Gorcon
     
  3. tomsrot

    tomsrot Silber Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    933
    Kabelnetz Raum Lübeck, also Kabel Deutschland zuständig
     
  4. Neridian

    Neridian Junior Member

    Registriert seit:
    13. August 2003
    Beiträge:
    75
    Ort:
    Berlin
    Hi!

    Bei mir in Berlin Mitte auch dieser neue Kanal!
    Ist nur in Betacrypt ja!Ging aber mit meiner alten Karte auf!Ist EurosportNews!
    Ein Klon von dem was im DigiKabel Basic drin ist denke ich mal.
     
  5. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    12.164
    Ort:
    Köln
    Bei mir zeigt die d-box seit heute den neuen Kanal "Erotik First" an. Es erscheint aber die Meldung, dass dieser Kanal nicht mehr existiert. Vielleicht ist das der? In Köln.
     
  6. Neridian

    Neridian Junior Member

    Registriert seit:
    13. August 2003
    Beiträge:
    75
    Ort:
    Berlin
    Der gleiche kann es nicht sein,da wie ich schon sagte EuroSportNews auf dem Kanal liegt.
     
  7. komaa

    komaa Senior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2002
    Beiträge:
    265
    Ort:
    Dresden
    kann ich auch bestätigen, denn kanal gibts bei mir auch..
    Es ist EuroSport News in Spanish..
    Hab mich auch schon immer gewundern was mit dem kanal is weil er im DF-Heft auf seite70 unter Digikabel SW steht.

    <small>[ 22. Okober 2003, 00:01: Beitrag editiert von: komaa ]</small>
     
  8. UW1

    UW1 Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    196
    Ort:
    Osthofen
    Kabel D. Rhld.Pf. ist er jetzt auch aufgeschaltet.
    Eurosport News spanisch.
    Eine enorme bereicherung des digitalen Angebot
     
  9. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Ort:
    ---------
    Vorallem könnte man das auch durch simple Tonspuren lösen, ach ich vergass - dann kann man das nicht mal mehr extra verkaufen. sch&uuml Kapazitätsverschwendung hoch 10.

    <small>[ 22. Okober 2003, 15:36: Beitrag editiert von: amsp ]</small>
     
  10. Kosmos2000

    Kosmos2000 Senior Member

    Registriert seit:
    8. März 2003
    Beiträge:
    245
    Ort:
    Laupheim - BW
    Auch bei Kabel BW ist heute der Sender
    Eurosport News in spanisch auf Sonerkanal 2
    (113.000 MHz) aufgetaucht.

    Kabel BW
    digital momentan 143 Kanäle + 9 Anbieter
     

Diese Seite empfehlen