1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Kanal Sparhandy TV über Astra aufgeschaltet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Januar 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.698
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Mit Sparhandy TV steht bereits der nächste Senderneustart über Astra 19,2 Grad Ost im noch jungen Jahr 2015 an. Wieder einmal handelt es sich dabei um ein Teleshopping-Angebot.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Splatty

    Splatty Silber Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2013
    Beiträge:
    831
    Zustimmungen:
    87
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Neuer Kanal Sparhandy TV über Astra aufgeschaltet

    Sparhandy TV ist mir schon ein Begriff, läuft manchmal auf anderen Privaten oder Shopping Sender in Timesharing meine ich und der Moderator ist doch dieser döddel Jürgen Milski.
     
  3. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.740
    Zustimmungen:
    2.545
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Neuer Kanal Sparhandy TV über Astra aufgeschaltet

    Dr. Feeds war schneller.
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Neuer Kanal Sparhandy TV über Astra aufgeschaltet

    Den Deutschen gehts wirklich (finanziell) schlecht. So schlecht, dass gleich 2 neue Shoppingsender in den ersten 4 Wochen des neuen Jahres aufgeschaltet haben.
     
  5. KLX

    KLX Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    13.389
    Zustimmungen:
    2.991
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Neuer Kanal Sparhandy TV über Astra aufgeschaltet

    Abzocker-Milski

    Der kann ja nur eines: Leute bescheißen!
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.612
    Zustimmungen:
    3.796
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Neuer Kanal Sparhandy TV über Astra aufgeschaltet

    Ja die haben so viel Geld das sie nicht wissen wie sie es los werden sollen.
    Und Die goldenen Forken sind auch von der Qualität so schlecht das die beim Umgraben ständig abbrechen.

    Daher sollte man unbedingt noch mehr solche Sender eröffnen.

    Achtung: Dieser Beitrag kann Nanopartikel von Sarkasmus enthalten.
     
  7. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.252
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Neuer Kanal Sparhandy TV über Astra aufgeschaltet

    Ach da ist der abgeblieben. Die Serena die vorher bei Mediaspar-TV war, habe ich da auch schon gesehen. Offenbar zahlen die mehr. :winken:

    Dafür hat man bei Mediaspar-TV jetzt ehemalige wie Maren Gilzer und Harry Wijnvoord eingekauft. :LOL:
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Neuer Kanal Sparhandy TV über Astra aufgeschaltet

    "Aber nicht überbieten" :D

    Also die aufgerufenen Preise.
     
  9. Splatty

    Splatty Silber Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2013
    Beiträge:
    831
    Zustimmungen:
    87
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Neuer Kanal Sparhandy TV über Astra aufgeschaltet


    Wenn man sich die ehemaligen 9Live Moderatoren mal anschaut, der eine ist bei QVC, die eine bei Channel 21, der eine bei 1.2.3 TV, die andere auch bei Channel 21 oder 1.2.3 TV. Leider kenn ich nicht die korrekten Namen denjenigen, aber wer 9Live geschaut hat, weiß was ich damit meine.
     
  10. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.629
    Zustimmungen:
    3.547
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    AW: Neuer Kanal Sparhandy TV über Astra aufgeschaltet

    Jeder hat eben ein Talent. :winken:
     

Diese Seite empfehlen