1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

neuer Kanal - sat@once?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von BarbarenDave, 4. Juli 2005.

  1. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.650
    Ort:
    NRW
    Anzeige
    Hab gerade mal einen Suchlauf gemacht und auf 18750 sat@once gefunden. Weiß jemand was darüber?
    Ach so - KabelD Netz Dresden
     
  2. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: neuer Kanal - sat@once?

    Sat@once ist der Casablanca Data-Broadcasting Dienst für Interet von Astra. Hat wohl kaum was im Kabel verloren :D
     
  3. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.650
    Ort:
    NRW
    AW: neuer Kanal - sat@once?

    Hm, bei KabelD wundert mich inzwischen nichts mehr. Da wird ja allerhand Müll eingespeist, den kaum jemand interessiert. Warum nicht auch ein Sat-Internet Dienst *gg*
     
  4. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.543
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: neuer Kanal - sat@once?

    Ist hier bei mir im ewt Kabel auch seit einigen Wochen!
    Aber meine D-Box zeigt keine Frequence an!
     
  5. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.650
    Ort:
    NRW
    AW: neuer Kanal - sat@once?

    Im Paket Andere ist der Kanal.
    Hm, komisch ... dabei hab ich bei den Suchoptionen eingestellt, dass er nur nach TV und Radio suchen soll
     
  6. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.543
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: neuer Kanal - sat@once?

    Dort steht er auch bei mir!
    Steht bei dir eine Frequence??

    Ich habe Linux auf der Box und hierfür gibt es auch ein Programm für sat@once!
    Das habe ich aber(natürlich) nicht zum laufen bekommen.
     
  7. rsc1967

    rsc1967 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2001
    Beiträge:
    811
    Ort:
    Kitzscher
    Technisches Equipment:
    d-box2, Humax ICord HD
    AW: neuer Kanal - sat@once?

    Bei mir wurde der Kanal nicht im Suchlauf (KDG) gefunden, sondern die Neutrino hatte diesen mit unter "Andere" angezeigt, wiel dieser in der "default" myservices.xml beim letzten oder vorletzten Neutrino Snapshort (yadi) mit auftauchte. :(
    Habe dieses gelöscht und lieber mal die Direkt / Sportportal Feeds dort eingetragen...

    Gruss René
     
  8. andimik

    andimik Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    4.597
    Ort:
    Kärnten
    AW: neuer Kanal - sat@once?

    Warum nicht? Ich finde das Service am Kunden, ist schließlich kostenlos.

    Hab ich auch mal probiert, hat aber bei mir nicht funktioniert ...
     

Diese Seite empfehlen