1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Kanal Music Choice

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von gatanga, 28. Februar 2003.

  1. gatanga

    gatanga Neuling

    Registriert seit:
    28. Februar 2003
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Schopfheim
    Anzeige
    Sorry wenn ich nerve, aber wo bekomme ich die daten für den neuen Kanal bei Premiere "Music Choice" her? Wer kann mir helfen ?

    <transponder id=" ? " onid=" ? " frequency=" ? " symbol_rate=" ? " fec_inner=" ? " modulation=" ? ">
    <channel service_id=" ? " name="Music Choice" service_type=" ? "/>

    THX an den Retter !
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.304
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hi
    Welchen? Bei mir gibts keinen neuen Kanal. durchein Es gibt nur 2 Transponder auf den die Musik Kanäle übertragen werden.
    einmal der Kanal auf dem Premiere 1-7 übertragen wird und der zweite ist auf Sport1 Frequenz.
    Gruß Gorcon
     
  3. gatanga

    gatanga Neuling

    Registriert seit:
    28. Februar 2003
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Schopfheim
    Hi Gorcon,

    im Premiere PLUS Kanälen gibt es seit diesen Monat den Kanal "Music Choice" ich bekomme nur nirgens die daten dafür !!!!
    Auch eine bruteforce Kanalsuche unter eunigma und neutrino hat nichts gebracht !

    THX & CU
     
  4. Ole

    Ole Silber Member

    Registriert seit:
    24. März 2001
    Beiträge:
    918
    gatanga:

    Das ist weder "ein Kanal" noch ist gibt es den "seit diesem Monat". Les dir mal die Beschreibung im Heft genauer durch, unter dem Logo steht eine Unterzeile, wenn ich mich nicht total irre. Viel Glück läc
     

Diese Seite empfehlen