1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Kanal in KDG-Senderliste

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von aseidel, 2. April 2005.

1. aseidel

aseidel Institution Mitarbeiter

Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    Anzeige
    Heute Abend bemerkte ich einen neuen Kanal "CH 1 Russia". Wird dieser dem russischen Paket hinzugefügt? Es sollten mal lieber ein paar englischsprachige Sender oder der ORF (ich würde auch dafür bezahlen) ins KDG-Kabel.

2. Radiator2k

Radiator2k Silber Member

AW: Neuer Kanal in KDG-Senderliste

ORF gegen Gebühr im deutschen Kabel-TV offiziell abonnierbar?

Ich glaube das gäbe ein paar klitzekleine rechtliche Probleme .... das ist ziemlich unrealistisch imho.

3. aseidel

aseidel Institution Mitarbeiter

Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V

Wenn ich sehe, dass ORF1 "Desperate Housewives" bringt, frage ich mich, warum unsere Öffentlich-Rechtlichen nicht dazu in der Lage sind.

4. amsp2

amsp2 Wasserfall

Fragt sich was die ÖRs erwerben können. Die Auswahl ist natürlich groß und ich könnte durchaus den ÖRs ein paar Serien zum Erwerb empfehlen. :LOL: ARD/ZDF/ORF/SRG könnten theoretisch durchaus eine Arbeitsgemeinschaft für den Einkauf von Filmen und Serien bilden. Warum eigentlich nicht?

5. Blue7

Blue7 Institution

Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver

Der Sender hat Jetrix RUS am 1.4 ersetzt.

6. mischobo

mischobo Lexikon

... bei ish gibt's jetzt zwar kein Jetix (RUS) und kein Jetix (TR) mehr, dafür gibt's jetzt Jetix mit Tonspur in türkisch und in russisch. Channel One Russia ist hier ebenfalls neu mit Tonspuren "Klang1" und "Klang2". Ich schätze "Klang1" dürfte "russisch" sein.

Bei Nashe Kino und RTVi gibt's bei ish neben der Tonspur "russisch" noch die Tonspur "vietnamesisch". iTVN gibt's jetzt mit "polnisch AC3" Tonspur (ist momentan sogar ohne Freischaltung zu hören), die 3 RAI Programme kommen jetzt auch mit DVB-Untertitel in italienisch und englisch. Neu bei ish seit 01.04. ist auch Detski Mir ...

7. zischer

zischer Gold Member

Was passiert denn ab dem 12.4. wenn die Hausfrauen auf Pro 7 laufen? Oder laufen die nur in Deutschland auf Pro 7?

8. Blue7

Blue7 Institution

Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver

Ganz einfach weil die öffentlichen ARD/ZDF keine US-Serien mehr ausstrahlen, dafür gibts ja die Privaten, die sich das Geld hart erarbeiten statt in den Arschgeschoben bekommen.

9. amsp2

amsp2 Wasserfall

Hart erarbeiten. Ja, ja. Die Privaten senden vorwiegend Talk-, Court-, Casting-, Reality Shows und billige Eigenproduktionen die am besten niemals das Licht der Welt erblickt hätten. Mitleid mit den Privaten ist mehr als fehl.

US-Serien auf den Privaten? :rolleyes: Ganz abgesehen davon: Ich persönlich möchte die keineswegs in Deutsch sehen, sondern auf Englisch. :p

10. Satikus

Satikus Board Ikone

Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.50
    MR 400
    MR 200

Ja die Privaten erarbeiten es durch unser Geld was wir im Endeffekt beim Produkt draufzahlen dafür das es beworben wurde. :winken: :eek:

Diese Seite empfehlen