1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Kanal?Christiansen

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von hgerry, 6. Dezember 2002.

  1. hgerry

    hgerry Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.252
    Ort:
    AUSTRIA
    Anzeige
    Gestern war der Kanal "Christiansen" hinten angehängt und es wurde eine Talkrunde gezeigt.
    Es handelt sich um eure Moderatorin oder Talkmasterin Christiansen (kenn ich nicht, bin aus A).

    Sind das test oder ?????
     
  2. revilo

    revilo Senior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    274
    Ort:
    85435 Erding
    Technisches Equipment:
    HUMAX HDCI2000
    Digicorder S2
    Homecast HS5101 CIUSB
    Samsung SH853M
    Ich würde hier auf die angekündigte MHP-Applikation zu "Christiansen" tippen. War diese Kennung denn im ARD-Paket zu finden?
     
  3. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.708
    Ne, bei RTL.
    Dort war auch Pilawa MHP.
     
  4. Floez

    Floez Silber Member

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    524
    Ort:
    Deggendorf
    kann man da bei bundestagswahl gleich über die fernbedienugn wählen? läc
     
  5. Tramp88

    Tramp88 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    1.121
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    GEIL!!! Kofler rund um die Uhr!
    (...und wie der schwitzt.)
     
  6. Yeti82

    Yeti82 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    1.463
    Ort:
    K
    Technisches Equipment:
    Amazon Fire TV Stick & Google Chromecast, alles läuft über IPTV :-)
    Bei mir läuft auf "Pilawa MHP" jetzt Christiansen in ner Schleife ...
    Hab leider "nur" FUN und kein MHP, deswegen kann ich nicht überprüfen was dort tolles interaktives geboten wird.
     
  7. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.708
    Pilawa MHP wurde abgeschaltet.
    Sind warscheinlich die gleichen PIDs.
    Musst einfach nochmal ne Transponder-Suche machen, dann kommt die neue Kennung!
     
  8. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.630
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    @Tramp88

    Ich hab erst gemeint du machst Witze, aber Kofler schwitzt ja echt wie ein Tier

    Ciao

    MS"K
     
  9. Yeti82

    Yeti82 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    1.463
    Ort:
    K
    Technisches Equipment:
    Amazon Fire TV Stick & Google Chromecast, alles läuft über IPTV :-)
    Will ja gar nicht die aktuelle Senderkennung haben. ;-)
    Ob da jetzt Pilawa oder Christiansen oder SchnarchTV rund um die Uhr läuft ist mir ziemlich schnuppe, wenn ich nix besonderes machen kann.
    Einen Coupling-Kanal rund um die Uhr fänd ich gut. =)
     
  10. effendi

    effendi Junior Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    41
    Ort:
    Bayern
    Malt mal den Teufel nicht an die Wand, wer will schon nen Kanal mit der "Jeder hat das Recht auf meine Meinung" Christiansen !
     

Diese Seite empfehlen