1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Kanal bei Premiere?!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von maob, 22. April 2002.

  1. maob

    maob Senior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    201
    Ort:
    Düsseldorf
    Technisches Equipment:
    DVB-T von TechniSat
    Anzeige
    Nachdem was ich hier so lese wie das Programmangebot im Mai bei Premiere aussehen soll könnte man doch alle Kanäle von Premiere auf einen einzigen Kanal zusammenfassen.

    Natürlich muss es dann in deutsch sein, weil die Kunden es nicht verstehen würden wie "MOVIE". (lt. Kofler?!?!)

    Was haltet Ihr von dem Kanal:

    PREMIERE SCHROTT breites_

    Der Name ist klar, eindeutig und unverwechselbar!

    Ausserdem kann sich dann keiner mehr aufregen wenn Schrott gesendet wird. Es sei denn es läuft ein aktueller Film der sehr gut ist. Dann rollt aber die nächste Beschwerdewelle, da mal wieder nicht gehalten wird was versprochen wurde.

    Euer
    Ex
    Zahlender Kunde

    PS: Für einige die es vielleicht nicht verstanden haben. Dies ist eine Aufheiterung. winken
     
  2. s.weber-online

    s.weber-online Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    381
    Ort:
    Vechta
    Ich weiß garnicht, was sich hier immer über Premiere aufgeregt wird, fakt ist zu dem Preis wie man es abonieren kann, ist es einmalig in Europa.

    Gruß Sawe
     
  3. Braindead2

    Braindead2 Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2002
    Beiträge:
    366
    Ort:
    Mittendrin
    Höhö,... stümmt,... einmalig,... selbst wenn's kostenlos wäre,... umsonst ist es allemal. breites_ breites_ breites_
     

Diese Seite empfehlen