1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Kabelreceiver

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von Pixter26, 14. Oktober 2007.

  1. Pixter26

    Pixter26 Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2003
    Beiträge:
    225
    Ort:
    Mgn
    Anzeige
    Hallo ich hab mal ne Frage.Und zwar meine D-box wird langsam altersschwach;-) deshalb möchte ich mir jetzt einen neuen Receiver zu legen und zwar einen Philips DCR 2020 ist der zu empfehlen und kann ich damit Premiere und Kabel digital Home schauen die ja auf meiner smardcard freigeschaltet sind? Und muss ich irgendwo anrufen und die Receivernummer mitteilen? danke schon mal im voraus.
     
  2. Pixter26

    Pixter26 Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2003
    Beiträge:
    225
    Ort:
    Mgn
    AW: Neuer Kabelreceiver

    hat den denn wirklich keiner? :(
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  4. Pixter26

    Pixter26 Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2003
    Beiträge:
    225
    Ort:
    Mgn
    AW: Neuer Kabelreceiver

    ich habe keine K02 karte nur eine von Premiere auf der Kabel Home mit freigeschalten ist hab mich schon bei Kabel deutschland informiert und die sagen das geht der liest alles ;-)
     
  5. Martin G

    Martin G Platin Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    2.092
    Ort:
    Dachau
    AW: Neuer Kabelreceiver

    Ich habe einen DCR 2021, der baugleich mit dem 2020 ist, billig bei einem Ausverkauf für 29 € geschossen. Es ist ein Durchschnittsreceiver, der ein brauchbares Bild samt Ton liefert.

    Die Bedienung ist etwas kompliziert, vor allem das Anlegen einer Favoritenliste.

    Ich benutze meinen nur als Reserve für meinen Technisat PR-K.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Oktober 2007
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Neuer Kabelreceiver

    Dann ist es eine.
     

Diese Seite empfehlen