1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Kabelreceiver... welcher???

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von cortexrec, 27. Februar 2004.

  1. cortexrec

    cortexrec Neuling

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    2
    Ort:
    AB
    Anzeige
    Hallo Leute!
    Mein Premiere-Abo läuft bald aus und ich habe das Angebot bekommen für 59 Euro einen neuen Kabel-Receiver zu Kaufen. Jetzt interessiert mich aber was sich nach dem aktuellsten Stand der Technik geändert hat. Mehr CPU-Leistung? Mehr RAM (habe bisher eine Dbox 2)?

    Das verplante Callcenter Premiere konnte mir da keine Auskunft geben. wüt durchein

    Vielleicht wisst Ihr da Rat für mich?

    Vielen Dank!
    cortexrec
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.380
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Was schnelleres wie die D-Box2 wirds Du wohl für Kabel kaum finden. winken und vor allem was so universell ist wie die D-Box2. winken
    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen