1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Kabelanschluss seltsame Schwankungen

Dieses Thema im Forum "Internet über Sat, Kabel, Mobilfunk und Festnetz" wurde erstellt von chrishal, 25. Oktober 2013.

  1. chrishal

    chrishal Neuling

    Registriert seit:
    1. September 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe seid 3 tagen ein 16 mbit Anschluss über s+k (servicekabel) und Firma muht als Netzbetreiber.
    Wenn ich über den speedmanager (verschiedene Anbieter) die Geschwindigkeit teste schwankt der speed zwischen 16 und 4 mbit..innerhalb von Minuten.
    Auch bei den downloads ist es so das diese teilweise nur mit 200 kb/sek laufen und auch nicht ansteigen, breche ich diesen ab und lade es erneut kann es sein das ich 1,8 mbit habe und dies auch durchgängig.
    Was kann das sein? Problem ist per wlan sowie per netzwerkkabel.
     

Diese Seite empfehlen