1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Kabel Receiver?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von MAx87, 30. Juli 2004.

  1. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.111
    Ort:
    Wien
    Anzeige
    Ich habe momentan eine D-Box 2. Bin damit eingentlich zufrieden denke aber schon das sie ein bisschen veraltet ist. Jetzt bietet mein Kabelnetzbetreiber einen Receiver an. Kann mal jemand von den Experten hier das Angebot prüfen. Es ist auf der Homepage meines Kabelnetzbetreibers. (Adresse steht in meiner Signatur.)
     
  2. LaForge

    LaForge Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    437
    Ort:
    Weinheim
    AW: Neuer Kabel Receiver?

    Also ich finde die TechniSat Produkte sehr gut vor allem bei Preis / Leistung!
    Ich würde aber die D-Box behalten weil ich das Ding trotz aller Macken genial finde....
    Wenn ich mich aber für einen neuen Receiver entscheiden müsste würde ich TechniSat nehmen ;)
    Ich würde den dens bei deinem Kabelbetreiber (btw... Kabsi hört sich cool an ^^) gibt mit der D-Box von den Funktionen her gleich setzen, bis auf einige Funktionen die der TechniSat mehr hat, wie z.B. der CI-Schacht!

    http://www.technisat.de/de/produkte/produkteview.php?kid=76,74&pid=1340

    da findeste alles über den Receiver

    Jedoch finde ich is das Angebot von deinem Kabelbetreiber jetzt nicht sooo der Hammer wenn ich die UVP von TechniSat sehe :D
     
  3. klage_2003

    klage_2003 Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2003
    Beiträge:
    234
    Ort:
    Augsburg
    AW: Neuer Kabel Receiver?

    Hast du die D-Box2 auf Linux umgerüstet? Wenn ja, dann verstehe ich nicht, weshalb man sich einen neuen Receiver anschaffen sollte. Die kann doch alles was man so braucht.

    Wenn nein - dann verstehe ich es :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2004
  4. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.111
    Ort:
    Wien
    AW: Neuer Kabel Receiver?

    Meine D-Box hat kein Linux.
     
  5. klage_2003

    klage_2003 Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2003
    Beiträge:
    234
    Ort:
    Augsburg
    AW: Neuer Kabel Receiver?

    Dann rüste sie mal um bzw. lass sie umrüsten. Du wirst wahre Wunder erleben...
     

Diese Seite empfehlen