1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Job für Stoiber in Brüssel!!!

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von bta98, 13. September 2007.

  1. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Neuer Job für Stoiber in Brüssel!!!

    meinst du "damit nichts zu tun haben" oder "nichts zu tun haben"? is auch egal, trifft beides nicht auf mich zu weil ich bayer bin.

    stoiber profitierte von seinen vorgängern, ansonsten ist seine einzige errungenschaft das er rigoros gespart hat, u.a. an der polizei, was total gegen seine jetzigen äußerungen nach mehr sicherheit usw läuft...
     
  2. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.837
    Zustimmungen:
    13.081
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Neuer Job für Stoiber in Brüssel!!!

    Neuer Job für Stoiber in Brüssel!!!


    :D :D :D
    War wohl keine Aufsichtsrats-Sitz mehr frei?

    In Brüssel führt Stoiber sicherlich die 10-Minuten Rede ein! :p
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.194
    Zustimmungen:
    11.051
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Neuer Job für Stoiber in Brüssel!!!

    Ich finde es gut das der gute Edmund in Brüssel einen Job bekommen hat.
    Immer noch besser als wen er dem Staat durch ALG I oder II auf der Tasche liegt.
    Oder gar vereinsamt und am Kiosk den anderen das Weißbier wegtrinkt.
     
  4. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neuer Job für Stoiber in Brüssel!!!

    @ @ Dann bist du aber der einzige der motzt und Bayer ist, alles andere sind Preissen.
     
  5. RH_FCB

    RH_FCB Guest

    AW: Neuer Job für Stoiber in Brüssel!!!

    Ich find, der Stoiber hat ein sehr guten Job in Bayern gemacht. Vielleicht übernimmt er auch einmal das Ressour für den EU nichtbeitritt der TR.
     
  6. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Neuer Job für Stoiber in Brüssel!!!

    Ja stimmt, da war mal was, Superminister war er bevor ihn der Glos kaltblütig vom Berliner Acker jagte, der hat es schon nicht leicht der Herr Stoiber.

    ruhige Hand sieht immer noch besser aus wie dicker arsc. ;)
     
  7. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neuer Job für Stoiber in Brüssel!!!

    Wen meinst du wohl mit dem letzten, etwa den Fischer. Es kommt dabei leider nicht nur aufs Aussehen und die grosse Klappe an sondern was hinten rauskommt und das ist zumindest die letzten 9 Jahre für den Normal und Geringverdiener herzlich wenig. Und Stoiber hatte völlig recht, den Job als Minister in Berlin nicht anzunehmen. Erst wird ihm zugesagt, dass er diese und jene Sachen dazukriegt und auf einmal heissts April, April, das alles kriegst du doch nicht. Sich nur für die Merkel zum Hanswurschten machen zu lassen, dafür war er sich dann doch zu gut. Das einzige was man ihm da ankreiden kann ist, dass er sich für die vollkommen richtige Entscheidung sehr lange Zeit gelassen hat.
     
  8. #67

    #67 Guest

    AW: Neuer Job für Stoiber in Brüssel!!!

    Äh,ääh,ääähäähäh, wenn wir am Bahnhof oder nicht am Bahnhof, aber doch wenn wir, äääääääh.
    Gut, daß er weg ist. Leider ist das, was nachkommt, noch schlechter.
    Ich will die Pauli, die sieht wenigstens gut aus.
     
  9. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neuer Job für Stoiber in Brüssel!!!

    Kannst sie ja heiraten, dann müssen sich andere nicht mit der rumärgern.
     
  10. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Neuer Job für Stoiber in Brüssel!!!

    ich meinte den dicken. nicht Fischer, wir sprachen doch von Kanzlern und Würdenträgern
    Stoiber ist ein solcher, gewesen, vor der Flugalzheimer die ihn immer dann beschleicht wenn er sich in der Geschichte, bei den vertriebenen oder seiner Rolle in der jetzigen Regierung bewegt.
    Ich werde das Land retten, ich als Minister, ich als Wirtschaftsminister, was der alles wollte, nun sind die anderen schuld, klar, so seh ich das auch.
    Lebt der Herr Glos noch?