1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer IP-Sender "Inventions-TV GmbH" gegründet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. August 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.120
    Anzeige
    Grünwald/München - Mit der Inventions-TV GmbH haben Mediacomeurope GmbH und Ingo Wolf, Gründer der Grid-TV-Gruppe, nach einjähriger Planungsphase ein gemeinsames Tochter-Unternehmen gegründet.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Siga

    Siga Senior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    240
    Ort:
    Siegen/NRW
    Technisches Equipment:
    6 Budget-DVB-S LinVDR 80cm, 30cm. 13E,19E,28E
    AW: Neuer IP-Sender "Inventions-TV GmbH" gegründet

    Kann man eigentlich irgendwo Ideen hinterlegen, damit sie nicht mehr patentiert werden können ?
    Da ich eh nichts dafür kriege und ich schon öfter Ideen hatte, die später patentiert oder von Politikern vermurkst wurden oder zu Geschäftsmodellen wurden, würde ich damit zumindest die Patent-Abzocke bekämpfen.

    Hinten herum bekäme man vielleicht dann doch Beratungs-Gelder für Innovationsberatung. Aber ständig Idioten mikroskopische Pseudo-Erfindungen mit einer Schöpfungshöhe wie ein totes Haustier (=6feet under) abzockermäßig ausschlachten zu sehen, sollte man unterbinden.
     

Diese Seite empfehlen