1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer IKEA Spot

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von younglions, 7. Juni 2011.

  1. younglions

    younglions Neuling

    Registriert seit:
    7. Juni 2011
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Anzeige
    Hallo ihr Lieben,

    ich habe einen nicht-kommerziellen Ikea Spot gemacht und wollte euch fragen, wie ihr ihn findet! Momentan nimmt er an einem Wettbewerb teil und wenn ich gewinne, darf ich Deutschland bei den Young Lions in Cannes vertreten.

    Falls er euch gut gefällt, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr für ihn voten würdet. Das könnt ihr bei Youtube, wenn ihr auf den "Mag ich" Button drückt.

    YouTube - ‪KLAPPE Nachwuchs Wettbewerbsbeitrag IKEA: ?Any place can be beautiful"‬‏


    Liebe Grüße,

    Iris :)
     
  2. grummelzack

    grummelzack Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    1.509
    Zustimmungen:
    1.025
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Neuer IKEA Spot

    so was blödes. Da muss ich mich dann erst anmelden oder ein Konto erstellen und das will ich (noch) nicht.
     
  3. Tranquilizer

    Tranquilizer Platin Member

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neuer IKEA Spot

    Ganz nett, aber der "kommerzielle-2011'er" spricht mich persönlich emotional mehr an. :D

     

Diese Seite empfehlen