1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Humax iCord für HD Plus im DF-Test

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Januar 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.177
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Leipzig - Lange wurde auf den ersten für HD Plus geeigneten Festplattenreceiver gewartet. Nun ist er da und die DF-Testredaktion knöpft sich das Gerät vom Hersteller Humax einmal genauer vor.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.918
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
    AW: Neuer Humax iCord für HD Plus im DF-Test

    Kann ich mir schon denken was der Receier für ein Testergebnis erhält............:D
     
  3. ***NickN***

    ***NickN*** Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    3.379
    Zustimmungen:
    800
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    AW: Neuer Humax iCord für HD Plus im DF-Test

    Er hat natürlich ein "sehr gut" bekommen!

    Egal was er kann, oder nicht kann, dadurch das es ein HD+ Gerät ist,
    disqualifiziert er sich für mich von ganz allein!!!
    Von so etwas lasse ich grundsätzlich meine Finger!:winken:
     
  4. Unser Charly

    Unser Charly Senior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neuer Humax iCord für HD Plus im DF-Test

    Ich besitze diesen Humax iCord HD+. Ein sehr gut hat dieses Gerät absolut nicht verdient. Design ist sehr gut, da ich auch die passende Anlage von Sony habe. Sky funktioniert mit dem Update 1.00.09 sehr gut. Das war vorher nicht der Fall, da musste bei der Jugendschutzeingabe die HD+ Karte entfernt werden. Aber mit dem Update funktioniert Sky sehr gut. Man kann auch bequem 2 Sky Sendungen gleichzeitig aufnemen.
    Positiv:
    1. Sky funktioniert mit einen Alphacrypt sehr gut
    2.Umschaltzeit der Sender
    3.Internetradio
    4.HD+ funktioniert sehr gut
    Mängel:
    1.Aufnahmen lassen sich nicht bearbeiten
    2.Teilt Aufnahmen selbstständig
    3.Update 1.00.09 konnte nur vom Internet geladen werden
    4.ARD Mediathek (kaum Auswahl)

    Fazit: Das Gerät ist die 750€ nicht wert. Da muss Humax noch ein bischen an dem Gerät feilen. Für mich reicht das Gerät, da ich nur aufneheme, anschaue und danach gleich wieder lösche.
     
  5. Redfield

    Redfield Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    4.131
    Zustimmungen:
    3.618
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Neuer Humax iCord für HD Plus im DF-Test

    Wer hat denn lange gewartet - bestimmt nur die DF Redaktion. Denn warum sollten Käufer sehnsüchtig auf eine Gängelungs-Techik warten?
     
  6. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neuer Humax iCord für HD Plus im DF-Test

    Sehr richtig. HD+ ist genauso wie gestern in Berlin Arangos Elfernachschuß.

    Murks in Vollendung.
     
  7. Öxi

    Öxi Senior Member

    Registriert seit:
    15. August 2009
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S2
    Easy.Tv Modul mit Premiere(Sky)S02 Karte
    Toshiba 46 XV 635 D
    Dreambox 8000
    AW: Neuer Humax iCord für HD Plus im DF-Test


    Wieso ist das ein Mangel? Genau dafür hast Du doch bei HD+ gezahlt! Die Sender wünschen keine bearbeitung durch den Zuschauer.
     
  8. Redfield

    Redfield Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    4.131
    Zustimmungen:
    3.618
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Neuer Humax iCord für HD Plus im DF-Test

    Quäl' mich nicht, BB! :mad: ;)
     
  9. Redfield

    Redfield Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    4.131
    Zustimmungen:
    3.618
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Neuer Humax iCord für HD Plus im DF-Test

    Das wissen aber die wenigsten Käufer!
     
  10. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.478
    Zustimmungen:
    326
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Neuer Humax iCord für HD Plus im DF-Test

    Aber das sollte dann ja nur die HD+ Sender betreffen und nicht die anderen.
     

Diese Seite empfehlen