1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

neuer Humax BTCI 5900 C Receiver defekt?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von diego67, 28. Dezember 2005.

  1. diego67

    diego67 Neuling

    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    7
    Anzeige
    Hallo,

    Ich habe seit gestern einen Humax BTCI 5900 C Kabel Receiver.
    Meine Premiere Smartcard ist noch auf dem Weg, aber ich hab die Box trotzdem schon angeschlossen weil ich dachte das ich schonmal die öR empfangen kann.

    Die Box meldet sich mit Beta Loader 2.03

    Der Sendersuchlauf findet keine Programme, die Signalqualität und die Signalstärke sind beide 0% :(

    Von meinem Antennenanschluss gehe ich direkt in den ANTENNA IN Eingang der Box.

    An diesem Antennenanschluss habe ich bis vor 3 Monaten noch Premiere empfangen über eine Nokia D1 Box.

    Mein Kabelanbieter ist ISH, ich wohne in Wuppertal NRW.

    Ist das Verhalten normal ohne Smartcard ? Ich wuesste nicht was ich sonst falsch gemacht haben koennte. Oder hab ich eine Box die DOA ist ?

    Bin für jede Hilfe dankbar

    Dirk
     

Diese Seite empfehlen