1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Humax 5400-Zi ???

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Schluri, 28. März 2002.

  1. Schluri

    Schluri Neuling

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Europe
    Anzeige
    Habe vor einer Woche einen Humax 5400 Z gekauft und mich mal bezüglich patchen schlau gemacht !

    Nur leider kann ich nicht den Eprom, wie er auf vielen Seiten beschrieben ist finden !

    Offensichtlich hat sich da was am Eprom geändert !

    Der Eprom den ich drin habe hat die Bezeichnung

    hynix
    HY57V161610D

    Welches Flash File muß ich den jetzt verwenden ?

    Ist der Humi überhaupt noch patchbar ???
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.291
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hi
    Die Bezeichnung sagt nichts über die Firmware aus denn es ist die reine IC Bezeichnung wie sie auch im unprogrammierten zustand ist.
    Gruß Gorcon
     
  3. Schluri

    Schluri Neuling

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Europe
    Hier mal die näheren Daten :

    OAK I&II 2.1
    ZIC 1.03.08
    ZIC 1.03.08
    08. Nov 2001
    4.15.2.2
    0102.0600

    Welches Flash File muß ich den nun verwenden, da doch bisher nur von 3 verschiedenen die Rede war, und die hat man doch anhand des Eproms erkennen können !
     
  4. akte.x

    akte.x Senior Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    381
    Ort:
    Germany
    Scheint wohl wirklich ein neuer zu sein...

    Frage doch mal bei Deinem Händler nach ...

    Oder frage mal auf Satpage.de nach...

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen