1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer HR-Intendant: HR-Fernsehdirektor Krupp einziger Kandidat

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Februar 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.320
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Nachdem der HR-Intendant Helmut Reitze seinen Rückzug bekannt gegeben hat, wird sein Nachfolger gesucht. HR-Fernsehdirektor Manfred Krupp wird dabei als einziger kandidieren.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.184
    Zustimmungen:
    1.155
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Stellar Wind
    Ist halt auch ein arger Knochenjob, der zudem noch unterbezahlt ist. Wäre er mal lieber Manager bei Daimler, BASF oder Linde geworden. Dort bekommt man mehr Geld und muss auch wesentlich weniger leisten.
    Alternativen wären z.B. noch Regionalleiter bei Aldi, Notarzt oder Geschäftsführer im Mittelstand. Die müssen auch nicht viel bringen.

    In diesem Sinne Augen auf bei der Berufswahl und mein Beileid an Herrn Reitze für das verfrühte Ausscheiden auf Kosten der Zwangsbeitragszahler, wie Postboten, Bäcker, Altenpfleger, Mini-Jober, etc. welche sich das trotz Rückenbeschwerden und kaputten Gelenken nicht leisten können, aber solche Luschen wie Herrn Reitze mitpampern müssen!
     
  3. starnberg77

    starnberg77 Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Naja, er geht halt mit 63 in Rente. Machen doch viele andere auch sobald sich die Gelegenheit ergibt. Würde ich auch machen, nur leider bin ich noch zu jung und muss mindestens bis 65 arbeiten. Andere sicher noch länger.
     
  4. Pete Melman

    Pete Melman Gold Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    1.929
    Zustimmungen:
    787
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    TV: UE55D7090
    mit UM oder ACC Modul
    BD-Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    AVR: NAD T765
    CD: Atoll CD100
    Cass: Alpine AL65
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    FB: Sony Tablet Z2
    Die meisten "anderen" bekommen aber nicht noch einen Großteil ihres Gehalts, zusätzlich zur Rente, weiterbezahlt.
     

Diese Seite empfehlen