1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

neuer Hispasat 1D Footprint

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von TriaxMan, 1. August 2002.

  1. TriaxMan

    TriaxMan Silber Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2002
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  2. Freakie

    Freakie Platin Member Premium

    Registriert seit:
    2. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.212
    Zustimmungen:
    311
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    jede Menge
    Nicht schlecht. Wenn das stimmt, kommt der mit 52 dB bei mir rein.
    Ich frage mich nur, was mit dieser Position generell passiert da ja CSD und Via Digital fusionieren wollen und CSD ja bekanntlich den Spanienbeam des Astra 1K verwenden wird.

    Wäre jammerschade um 30° West. Ist eine meiner Lieblingspositionen, auch wegen der uncodierten Pornos auf VVR/Intimo und Canal47.
     
  3. TriaxMan

    TriaxMan Silber Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2002
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
     
  4. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.113
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
     
  5. TriaxMan

    TriaxMan Silber Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2002
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    tja....lasch disch überraschen!

    <small>[ 02. August 2002, 16:50: Beitrag editiert von: TriaxMan ]</small>
     

Diese Seite empfehlen