1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer HDTV-Receiver

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von Scholli, 14. Mai 2004.

  1. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.620
    Ort:
    06268 Vitzenburg
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    Anzeige
    Der "Imperator" scheint wohl entgültig gestorben zu sein. Dr.Dish stellte vorgestern einen neuen Smart-HDTV-Receiver vor. Leider waren die Angaben dazu äußerst dürftig. Vor allem möchte ich wissen, ob er einen Schacht für auswechselbare Module hat. Es sah so aus, als ob er genau wie der neue Zinwell nur ein eingebautes Irdeto-Modul hat. Wer weiß mehr?
     

Diese Seite empfehlen