1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer HDTV-Receiver

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Quentin, 20. Juli 2009.

  1. Quentin

    Quentin Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Nach dem Kauf eines Flachbildschirms (LCD) benötige ich jetzt noch einen passenden HDTV-Receiver mit Festplatte dazu. Haupeinsatzgebiet des Receivers ist das Aufnehmen diverser Serien (hauptsächlich von SKY dem Nachfolger von Premiere) mit Timer über den EPG auf Festplatte und das gleichzeitige gucken von anderen Programmen.

    Habe mal 4 Receiver rausgesucht die in Frage kommen:

    Humax iCord HD, Technisat S2 Plus, Kathrein 922, Vantage 8000.

    Welchen dieser 4 Receiver könnt ihr mir empfehlen ???
     

Diese Seite empfehlen