1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer HDTV-Receiver von Topfield

Dieses Thema im Forum "HDTV, 3D & Digital Video" wurde erstellt von Dieterix, 15. Dezember 2006.

  1. Dieterix

    Dieterix Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    256
    Anzeige
    Hallo,

    wie ich gestern schon im Topfield-Forum postete
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=131263
    (wenig Interesse, keine Antwort) gibt es in HD+TV 1/2007 eine Notiz über den niegelnagelneuen Topfield TF 7700 HSCI. Hieß es bei redcoon gestern abend noch Lieferzeit 4 Wochen, waren es eben noch 4 Tage. Ein Anruf ergab, dass "lieferbar" die Ankunft in deren Lager bedeutet.

    Also gleich so ein Teil bestellt, vielleicht klappt es sogar noch bis Weihnachten (nach dem Desaster mit den HD-DVD-Player von Toshiba!).

    Was ich gerne wissen wollte, wie steht es mit dem PREMIERE-HD-Empfang in nicht zertifizierten Boxen, welches CI-CAM sollte ich vorsorglich anschaffen?
     
  2. Pluto7

    Pluto7 Senior Member

    Registriert seit:
    17. November 2006
    Beiträge:
    240
    AW: Neuer HDTV-Receiver von Topfield

    Ansich recht interessant... Leider ist der Preis recht hoch, den Humax gibt es ja schon für ~ 250€ + Premiere Zertifizierung. Mit Festplatte / Nachrüstung und USB Überspielmöglichkeit wäre er sicherlich noch mehr interessant.
     
  3. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: Neuer HDTV-Receiver von Topfield

    Bei anderen Händlern steht das hier:

    Aber vielleicht hast Du Glück...



    Golphi
     
  4. Dieterix

    Dieterix Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    256
    AW: Neuer HDTV-Receiver von Topfield

    Ich hatte Glück, wenigstens teilweise, gestern die Versandanzeige, heute tatsächlich da, aber ....

    Ich bekomme das Teil nicht zum Laufen!
    Normal Antenne, HDMI und SP/Dif vom PACE abgezogen und gesteckt, Plasma auf den richtigen HDMI-Eingang, Netz gesteckt, reagiert auch normal, bringt Einstellungs-Menü, dort Installation/LNB-Setting gewählt, dort steht von sich aus
    Satellite Name Hotbird
    LNB Frequency 9750/10600
    LNB Power On
    22Khz ist ausgegraut auf Off
    DiSWqC 1.1 Disabled
    DiSEqC 1.0 Disabled und als Letztes
    Service Search
    Unten sind zwei Balken 00% Level und 00% Quality

    Jetzt stelle ich oben auf ASTRA und DiSEqC 1.0 auf 1 of 4, aber
    auf den Balken unten ändert sich nichts, und bei Service Search (Kanalsuche)
    findet er natürlich auch nichts, 0 TV, 0 Radio searched!
    Andere Antenne genommen (von einem SPAUN-Multischalter), mal LNB-Out gesteckt (habe ich schon mal erlebt!), bringt alles nichts.
    Mit dem PACE-HDTV und dem Topfield 5500 PVR geht alles, immerhin.

    Bei Redcoon angerufen, die haben mich abtropfen lassen, zurückschicken, sonst nichts, Schluß aus (wäre am liebsten hingefahren, ist nicht weit)!

    Hat einer eine Idee??
     
  5. Dieterix

    Dieterix Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    256

Diese Seite empfehlen