1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer HDTV Einstiegsreceiver?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Ubuntux, 16. Februar 2009.

  1. Ubuntux

    Ubuntux Senior Member

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50GW10
    Anzeige
    Weiß jemand ob von technisat ein günstiger Einstiegsreceiver für HDTV geplant ist? Ich habe momentan unter anderem den MF4-S und bin super zufrieden damit. Ich möchte nur TV schauen und einen CI-Steckplatz brauche ich. Die ganzen Multimediaschnittstellen wie USB, SD-Karte brauche ich alle nicht.
     
  2. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.881
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
    AW: Neuer HDTV Einstiegsreceiver?

    Hallo,

    es gibt dich den HDS8-S. Der hat keine Festplatte.

    Gruß
    Michael
     
  3. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.971
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD
    Dreambox 800HD SE (2x)
    Technisat HD S2 Plus
    Technisat HD8-S
    Triax TDS 88cm
    Schwaiger 5/8 (SEW 5458)
    AW: Neuer HDTV Einstiegsreceiver?

    ...der ist aber weit mehr als ein "Einstiegs HD Receiver". Vor allem in Bezug auf den Preis.
     
  4. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.881
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
    AW: Neuer HDTV Einstiegsreceiver?

    Tja da hast du recht. Ist aber auch ein guter Receiver. Frag doch mal bei TS nach ob da was geplant ist.
     
  5. everist

    everist Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Neuer HDTV Einstiegsreceiver?

    Hallo,

    habe sowas gehört, ein MF 4 als HDTV Rec.!
    Aber nicht dieses Halbjahr!
     

Diese Seite empfehlen