1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer HDTV-Combo-Receiver von Hyundai

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Juni 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.084
    Anzeige
    Weil am Rhein/Seoul, Südkorea - Die Set One GmbH präsentiert mit dem HDTV-Combo-Receiver "Hyundai AH-3100" eine neue Set-Top-Box, die sowohl für DVB-S- und DVB-S2- als auch für DVB-T-Empfang geeignet ist.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.404
    Ort:
    RM
    AW: Neuer HDTV-Combo-Receiver von Hyundai

    wenn ich mir das teil ansehe fällt mir gleich das blaue knöpchen auf welches sicher auch schön blau leuchtet. fällt bestimmt kaum auf wenn man das teil direkt unter dem tv zu stehen hat. mich jedenfalls stören diese ganzen "leuchter" an den neuen geräten, meist kann man da auch nichts dimmen, so das ich bei fast allen meinen geräten (tv, dvd player, sat reiever) mit dem edding nachhelfen musste die ganzen "leuchten" etwas dunkler zu bekommen.
     

Diese Seite empfehlen