1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer HD VoD Anbieter

Dieses Thema im Forum "Weitere IPTV- und on Demand-Angebote, z.B. Zattoo," wurde erstellt von Flöte, 22. April 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Flöte

    Flöte Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2006
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hört sich gut an. Evtl. sind die Preise recht hoch.

    Videociety - Der weltweit erste Video-on-Demand-Service für Blu-ray BD-Live

    Und die Info habe ich von hier:
    Videociety: Weltweit erster HD-Video-on-Demand Service via BD-Live-fähige Blu-ray Player - Blu-ray News

     
  2. AlBarto

    AlBarto Moderator

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.897
    Zustimmungen:
    1.379
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY MDR 1 und XPERIA Z und Iphone 6+ 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV:Onkyo TX-NR609
    AW: Neuer HD VoD Anbieter

    Hört sich geil an. Bin mal gespannt ob es auch gut ankommt.
     
  3. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.657
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    ATV4
    iP7 128GB
    iPad Pro 9.7 128GB LTE
    rMBP 13" Late 2016
    MB12" early 2016
    X-Box ONE
    Philips UHD 55"
    AW: Neuer HD VoD Anbieter

    hört sich NICHT schlecht an...mal schauen ob es sich in der tat lohnt und wie der Dienst sich Real verhält...
     
  4. Flöte

    Flöte Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2006
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neuer HD VoD Anbieter

    Wie bei anderen Möglichkeiten auch, vermute ich mal wird das Problem der schnelle Zugang ins Netz sein.
    Bei Leuten mit schnellem Zugang, ist die Infra-Strucktur gut. Sprich Videotheken in der Nähe.
    Bei denen es sich lohnen würde, weil man auf dem Land wohnt oder ähnlich, gibt es keine oder zumindest wenige schnelle Zugänge.
    Selbst 16+ gibt es noch nicht überall, oder?
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    112.034
    Zustimmungen:
    3.952
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Neuer HD VoD Anbieter

    Nein oft reicht es gerade mal für 6mibt/s oder noch langsamer und das auch in Städten. andere wären froh überhaupt einen Internetzugang ausser über analog Modem oder UMTS zu haben.
     
  6. hsvforever

    hsvforever Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neuer HD VoD Anbieter

    Ich will die Erwartungen nicht schmälern, aber nur ein Hinweis. HD bedeutet dort 720p. Also nichts mit FullHD. Wollte es nur sagen damit man sich nicht zuviele Hoffnungen macht. Wenn die Rate stimmt, ist 720p als Streaming natürlich auch ne tolle Sache. Die Frage ist nur wie hoch die Rate ist. Auf Youtube Niveau? Dann ist es kein Ersatz für BD, egal ob Kauf oder Leihe. Oder schaffen sie es mit 10+ zu streamen, was aber wieder viele Kunden aussperrt.
     
  7. davidnutella

    davidnutella Junior Member

    Registriert seit:
    26. November 2002
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neuer HD VoD Anbieter

    Hat schon jemand Videociety ausprobiert? Die Bildqualität würde mich interessieren - die Preise sind ja mit um 6€ recht happig... Aber als Alternative zum Sky-Select in SD wäre es ja vielleicht doch...
     
  8. Flöte

    Flöte Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2006
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neuer HD VoD Anbieter

    Würde mich auch interessieren.
     
  9. Flöte

    Flöte Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2006
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neuer HD VoD Anbieter

    4.2 Das Streaming und der Download von Filmen erfolgt ausschließlich im High-Definition Videoformat MPEG4 (1280x720p, 24- oder 25fps) und Dolby Digital (Stereo oder 5.1 Surround Sound).


    4.3 Ein DSL-Breitband-Internetzugang wird für den Download von Filmen empfohlen und ist für das Streaming von Filmen zwingend erforderlich. Dadurch bedingt, dass videociety in High-Definition-Videoformat streamt, benötigt der Kunde für den Streamingvorgang mindestens 4000 kbit/s (netto) Datendurchsatzrate.
     
  10. jamiro029

    jamiro029 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    6.153
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Neuer HD VoD Anbieter

    Ich finde die Preise genau wie bei Videoload einfach nur frech und überteuert.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen