1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer HD TV

Dieses Thema im Forum "HDTV, Ultra HD, 4K, 8K, 3D & Digital Video" wurde erstellt von yarel, 8. März 2007.

  1. yarel

    yarel Neuling

    Registriert seit:
    8. März 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Forumuser.
    Hab mir vor einen HDTV zu holen. Werde ihn hauptsächlich zum Xbox 360 zocken, und auch manchmal zum fernsehen benutzen! Sollte schon 32" haben. Da bin ich auf diesen preisgünstigen Samsung LE 32 R 32 B gestoßen. Link: http://www.amazon.de/Samsung-32-R-B...4555226?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1173372173&sr=8-7
    Ist der geeignet. So wie ich sehe ist es ein HD Ready TV. Bin nich so der Technik Freak, darum bin ich über jede Hilfe dankbar!
    MfG yarel
     
  2. Morpheus86

    Morpheus86 Junior Member

    Registriert seit:
    12. April 2006
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Neuer HD TV

    Wenn es dir nur ums Xbox spielen geht sollte das langen.
     
  3. yarel

    yarel Neuling

    Registriert seit:
    8. März 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neuer HD TV

    Der TV ist doch HD oder?
    Also hat er 720p?
     
  4. Morpheus86

    Morpheus86 Junior Member

    Registriert seit:
    12. April 2006
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Neuer HD TV

    Was meinst du mit "Der TV ist doch HD oder?" ? Wenn du HD-ready meinst, ja das ist er (steht auch bei dem Amazon Angebot dabei).

    Er hat eine Auflösung von 1366 X 768 Pixel. Ja er kann 720p darstellen. bzw. skaliert er 720p auf 1366x768 Pixel hoch. Er kann sogar 1080i verarbeiten nur rechnet er dass dann auf 1366x768 Pixel runter...
     
  5. yarel

    yarel Neuling

    Registriert seit:
    8. März 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neuer HD TV

    jo das wollte ich wissen danke :D
     
  6. Morpheus86

    Morpheus86 Junior Member

    Registriert seit:
    12. April 2006
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Neuer HD TV

    bitte! :D