1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer hd-ready TV

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von *Daniel*, 9. Januar 2007.

  1. *Daniel*

    *Daniel* Neuling

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo

    Leider hat sich heute mein alter TV mit einem kleinen Feuer verabschiedet.
    Jetzt bin ich auf der Suche nach einem neuen auf 2 Modelle gestoßen, entweder als LCD-TV den Samsung LE32R32B oder als Röhren-Tv den Philips 32PW9551. Ich kann bzw will maximal 650€ ausgeben, sollte ich da vielleicht besser zum Röhrentv greifen?
    Wichtig ist mir das er HD-Ready ist, benutzen werde ich ihn mit einer Dreambox und natürlich DVD-Player, Xbox u.ä. habe ich nicht.
    Gibts in der Preisklasse vielleicht noch ein interessantes Modell das ich übersehen habe?
     

Diese Seite empfehlen